Zum Inhalt springen

Video Bearbeitungsprogramm


Bustacall

Empfohlene Beiträge

wie der titel schon verrät suche ich ein Video Bearbeitungsprogramm

es sollte kostenlos sein und man sollte auch musik in das video rein"bauen" können

vllt auch das man das video drehen kann ... wen man mal falschrum gefilmt habt (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

nicht jetzt mit GIDF.de kommen da hab ich schon geguckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch lange nach einer guten freeware gesucht, aber nichts gefunden. Am ende hab ich mir sony vegas 8 pro bei ebay geholt. Das bekommt man schon für unter 100€ bei ebay und ist wirklich das non-plus-ultra. Kannst dir ja auch die testversion holen und testen. Nur zu empfehlen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

movie maker ist 4 free und von anfang an aufm windows pc drauf

 

Das ist ja gerade das Problem, dass es nichts kostet. :naughty: Von nichts kommt nichts! Also wie schon gesagt, ich kann dir vegas pro nur ans Herz legen, weil man damit wirklich alles machen kann. Videos drehen, full HD Bearbeitung, Logos, Leute klonen, psp unterstützung, green screen, musik einfügen...

Ich denke ihr wisst was ich meine. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal was gutes haben willst, kauf dir Sony Vegas 7.

Mit 50€ ist es ein geniales Programm. Mit der ganzen Freeware-Schei**e kann man nichts anfangen.

 

LG

 

Das sag ich ja. aber warum 7? 7 ist schon alt. Seit letzte woche Montag gibt es 9 und 8 ist so richtig günstig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich ja. aber warum 7? 7 ist schon alt. Seit letzte woche Montag gibt es 9 und 8 ist so richtig günstig. :)

 

 

Ich finde 7 viel besser als 8. Einfach der ganze Arbeitsbereich etc.

Habe auch schon viele Sachen mit 7 bearbeitet, gefällt mir richtig gut und man hat keine Probleme auf Vista plus mit den Plugin-Ins ist auch alles super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 7 viel besser als 8. Einfach der ganze Arbeitsbereich etc.

Habe auch schon viele Sachen mit 7 bearbeitet, gefällt mir richtig gut und man hat keine Probleme auf Vista plus mit den Plugin-Ins ist auch alles super!

 

Also ich hab 7 noch nie getestet, weil das Ganze erst seit einem Jahr mein Hobby ist, aber von den Funktionen her und so find ich 8pro besser. Mit 7 kann man auch glaub ich keine blu-rays brennen.

Probleme mit vegas? Nein noch nie und das bei unzähligen Arbeitsstunden. :smileD: Aber zumindestens wir beiden sind uns einig: sony vegas pro und nichts anderes! movie maker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...