Jump to content

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!

Recommended Posts

• Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so freunde !!

vielen dank im namen der user, die dabei waren und uns gegenseitig geholfen haben die trophy zu holen. danke noch mal an ALLE und feiert schon, wir haben WE!!

ich gehe mir gleich ein drink machen ;-)

DANKE

und prost :smileD:

Ich kann mich den Worten von coolwojtek nur anschließen: Danke an Alle die mitgemacht haben! Dank dieser Gemeinschaftsaktion konnte ich heute Abend meine allererste Platin-Trophy holen!!!

:prost::prost:

Ich kann mich den Worten von coolwojtek nur anschließen: Danke an Alle die mitgemacht haben! Dank dieser Gemeinschaftsaktion konnte ich heute Abend meine allererste Platin-Trophy holen!!!

:prost::prost:

Auch von mir noch mal Herzlichen Dank. Meine 2.Platin ist in Reichweite.

@ MIB70

1 Tag hier dabei und Dank uns ne Platin. Na das ist doch mal ne Runde in der Forumkneipe wert. Bist ja nun auch im besten Forum angekommen.*hust

Kann ich heute wieder gut schleimen. Foozer!!!!!Lies das:D

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Stimmt, wobei ich eigentlich früher schonmal hier war, aber das ist eine etwas längere Geschichte. Früher, als Play3 noch zu Cynamite gehörte, war ich dort ab und zu aktiv. Dann bekam die Play3 ein eigenes Forum und ich hatte mich auch angemeldet, war aber danach nicht mehr aktiv. Anscheinend wurde deswegen mein Account gelöscht??? Jedenfalls habe ich gestern im Netz nach ein paar Leuten für diese Trophy gegoogelt und kam dann dadurch hierher. Als ich mich mit meinem alten User anmelden wollte, kam die Meldung, dass dieser User nicht existiere. Also hab ich mich halt neu angemeldet und nun bin ich wieder hier.

Stimmt, wobei ich eigentlich früher schonmal hier war, aber das ist eine etwas längere Geschichte. Früher, als Play3 noch zu Cynamite gehörte, war ich dort ab und zu aktiv. Dann bekam die Play3 ein eigenes Forum und ich hatte mich auch angemeldet, war aber danach nicht mehr aktiv. Anscheinend wurde deswegen mein Account gelöscht??? Jedenfalls habe ich gestern im Netz nach ein paar Leuten für diese Trophy gegoogelt und kam dann dadurch hierher. Als ich mich mit meinem alten User anmelden wollte, kam die Meldung, dass dieser User nicht existiere. Also hab ich mich halt neu angemeldet und nun bin ich wieder hier.

*lach Das liegt ganz einfach daran daß du vorher im Forum der Zeitschrift Play3 angemeldet warst. Dieses Forum hier hat rein gar nichts mit der Zeitschrift zu tun. Deswegen existiert auch dein "alter" Username hier nicht, weil es den hier nie gegeben hat.:rofl:

Echt? Gibts da keine rechtlichen Probleme mit der Zeitschrift Play3??? Ich bin ja sicher nicht der einzige der das verwechselt.

Nein gibt keine Konsequenzen. Diese Seite hier war zuerst da. Hat die Zeitschrift Pech gehabt. Und da das hier auch ein Playstation-Forum ist können die nichts machen. So ziemlich 90% der User hier waren ursprünglich auf der Suche nach dem Forum der Zeitschrift.:lollol: