Zum Inhalt springen

Hilfe für Abzeichen


ipod98

Empfohlene Beiträge

HS hab ich, abends ginge normal auch bei mir. Schreibt halt mal wenn ihr Zeit habt.

 

Also wie gesagt ich bin relativ flexibel!!

Müssen halt mal warten was Bio-Life sagt. Hab ihn heute mal im PSN geaddet da war er aber nicht on und hier im Forum war er heute bzw. gestern auch nicht.

 

Also ich richte mich da mal nach ihm. Kann nur soviel sagen das es Freitag und Samstag Nachmittags definitv nicht geht sondern da dann nur Abends! Sonntag könnte es auch schon am Nachmittag losgehen.

 

Also Bio-Life nenn uns nenn Zeitpunkt und wir oder zumindest ich versuch da zu sein. Will endlich Platin verdammt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wie gesagt ich bin relativ flexibel!!

Müssen halt mal warten was Bio-Life sagt. Hab ihn heute mal im PSN geaddet da war er aber nicht on und hier im Forum war er heute bzw. gestern auch nicht.

 

Also ich richte mich da mal nach ihm. Kann nur soviel sagen das es Freitag und Samstag Nachmittags definitv nicht geht sondern da dann nur Abends! Sonntag könnte es auch schon am Nachmittag losgehen.

 

Also Bio-Life nenn uns nenn Zeitpunkt und wir oder zumindest ich versuch da zu sein. Will endlich Platin verdammt^^

 

Also heute abend spätestens ab 21.00 uhr könnte es losgehen,

 

falls noch was dazwischen kommt melde ich mich nochmal,

 

Falls ihr noch nen freund habt der orden braucht, bringt ihn mit dann können wir vllt zu 4 spielen,

 

gruß vincent

 

 

Ps:gestern war ich leider nicht daheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute abend spätestens ab 21.00 uhr könnte es losgehen,

 

falls noch was dazwischen kommt melde ich mich nochmal,

 

Falls ihr noch nen freund habt der orden braucht, bringt ihn mit dann können wir vllt zu 4 spielen,

 

gruß vincent

 

 

Ps:gestern war ich leider nicht daheim

 

ohhh sry war seit heute morgen nicht mehr online wegen meinen 'Ferienjob.

 

Aber ich würde sagen wir machen das jetzt am Samstag nochmal ok? Also auch so zwischen 20:00 und 21:00 Uhr alle einverstanden?? Werd versuchen mal so gegen 20:00 Uhr ins PSN zu kommen

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh sry war seit heute morgen nicht mehr online wegen meinen 'Ferienjob.

 

Aber ich würde sagen wir machen das jetzt am Samstag nochmal ok? Also auch so zwischen 20:00 und 21:00 Uhr alle einverstanden?? Werd versuchen mal so gegen 20:00 Uhr ins PSN zu kommen

 

^^, kein problem, ich hab allerdings heut schon 2 medaillen abgeeschlossen, am ende klappt es mal und wir sind schon alle komplett xDD

 

ok, bis moin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^, kein problem, ich hab allerdings heut schon 2 medaillen abgeeschlossen, am ende klappt es mal und wir sind schon alle komplett xDD

 

ok, bis moin

 

soo.. nach naja fast über einem Monat mal wieder KZ eingelegt und geguckt welche Abzeichen mir überhaupt noch fehlen (einfach SPOILER öffnen)

 

 

Luftunsterstützer: 5 Eliminierungen durch Luftunterschützung

Feldmechaniker: 5 Objekte Reparieren

Schwarzer Gürtel:10 Nahkampfeliminierungen

Suchtrupp:2 Zielobjekte zurück bringen

Bombenkommando: 2 Sprengsätze platzieren/entschärfen

Leibwächter-Verband: Als Ziel überleben

Abwehrkommando: 10 Eliminierungen schaffen, während sie einen Bereich verteidigen

 

 

 

ja das wars. Sollten wir heute nicht alles schaffen könnten wir ja am Sonntag weitermachen oder??

 

Was mir auch noch eingefallen ist wer macht den Host du Bio-Life oder?? Darf ich dir diese Ehrenvolle Aufgabe auftragen^^. Aber wenn du nicht willst könnte ich natürlich auch machen (auch wenn ich´s bisher noch kein einziges mal gemacht habe.:rotwerd:)

Auch brauchen wir ein Passwort oder? Also ich würde schon einen mit Passwort machen damit nicht jeder drauf kann. Das Passwort würde dann vorher per PSN-Message verschickt werden einverstanden?

 

Na dann wenn nix schief geht bis heute Abend :ok:

 

@ toobad kein Problem wenn man nicht kann, dann kann man nicht! Sollte zu zweit auch schaffbar sein!

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.. nach naja fast über einem Monat mal wieder KZ eingelegt und geguckt welche Abzeichen mir überhaupt noch fehlen (einfach SPOILER öffnen)

 

 

Luftunsterstützer: 5 Eliminierungen durch Luftunterschützung

Feldmechaniker: 5 Objekte Reparieren

Schwarzer Gürtel:10 Nahkampfeliminierungen

Suchtrupp:2 Zielobjekte zurück bringen

Bombenkommando: 2 Sprengsätze platzieren/entschärfen

Leibwächter-Verband: Als Ziel überleben

Abwehrkommando: 10 Eliminierungen schaffen, während sie einen Bereich verteidigen

 

 

 

ja das wars. Sollten wir heute nicht alles schaffen könnten wir ja am Sonntag weitermachen oder??

 

Was mir auch noch eingefallen ist wer macht den Host du Bio-Life oder?? Darf ich dir diese Ehrenvolle Aufgabe auftragen^^. Aber wenn du nicht willst könnte ich natürlich auch machen (auch wenn ich´s bisher noch kein einziges mal gemacht habe.:rotwerd:)

Auch brauchen wir ein Passwort oder? Also ich würde schon einen mit Passwort machen damit nicht jeder drauf kann. Das Passwort würde dann vorher per PSN-Message verschickt werden einverstanden?

 

Na dann wenn nix schief geht bis heute Abend :ok:

 

@ toobad kein Problem wenn man nicht kann, dann kann man nicht! Sollte zu zweit auch schaffbar sein!

 

 

 

Omfg, ich hab ja auch noch gar keine missionsorden^^

 

das hab ich total vergessen xD,

 

also was ich mir heute vornehm ist,

 

10mal maskiert jemand töten (dann ist es komplett)

 

Den Orden mit Nahkampfangriffen

 

5 Tötungen mit dem Standbot

 

5 Mit der Luftunterstützung

 

 

Ich überleg mir noch wie wir das mit den Missionsorden kombinieren können ok.

 

Heute abend spätestens ab 21.00uhr bin ich online und schick dir dann das passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omfg, ich hab ja auch noch gar keine missionsorden^^

 

das hab ich total vergessen xD,

 

also was ich mir heute vornehm ist,

 

10mal maskiert jemand töten (dann ist es komplett)

 

Den Orden mit Nahkampfangriffen

 

5 Tötungen mit dem Standbot

 

5 Mit der Luftunterstützung

 

 

Ich überleg mir noch wie wir das mit den Missionsorden kombinieren können ok.

 

Heute abend spätestens ab 21.00uhr bin ich online und schick dir dann das passwort.

 

xDD^^ jaja die Gulten alten Missionsorden die habens teilweise echt in sich darum fehlen mir da auch noch die meisten :(

 

ja O.K. das lässt sich schon alles i-wie lösen wenn nicht wie gesagt könnten wir ja auch am Sonntag noch bisschen weitermachen!

 

EDIT: soo.. wie gesagt aktualisiere mal meine Liste welche Orden mir jetzt noch fehlen!!

 

 

Nahkampf: 7 / 8

Suchtrupp: 4 / 8

Bombenkommando: 3 / 8

Abwehrkommando: 1 / 8

 

 

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals sorry wegen gestern, meine eltern sind voll ausgerastet weil ich nicht ausgemacht hab. Vllt können wir heute abend nochmal zusammen zocken.

 

 

Also hier noch meine Fehlenden Orden

 

 

0/8 Feldmechaniker

5/8 Sprengstoffexperte

0/8 Suchtrupp

0/8 Bombenkommando

0/8 Abwehrkommando

 

 

 

 

Ach ja, mir hat es angezeigt dass ich Ehrenrang der Woche #1 und #2 bin,

was bedeuten die Zahlen?

 

Wie schaff ich noch #3 und #4 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals sorry wegen gestern, meine eltern sind voll ausgerastet weil ich nicht ausgemacht hab. Vllt können wir heute abend nochmal zusammen zocken.

 

 

Also hier noch meine Fehlenden Orden

 

 

0/8 Feldmechaniker

5/8 Sprengstoffexperte

0/8 Suchtrupp

0/8 Bombenkommando

0/8 Abwehrkommando

 

 

 

 

Ach ja, mir hat es angezeigt dass ich Ehrenrang der Woche #1 und #2 bin,

was bedeuten die Zahlen?

 

Wie schaff ich noch #3 und #4 ??

 

Die Zahlen oh Gott lang ist´s her xD^^

Da geht es darum wo du Prozentual in der Woche gelandet bist, es gibt glaub ich unter die besten 10% müsste dann die #1 bedeuten, unter die besten 6% = #2, unter die besten 3% = #3, unter die besten 1% = #4.

 

Um unter die besten 1% zu kommen musst du schauen wie viele schon jemals Killzone gespielt haben ist bei den gesamt Statistiken und dann musst du davon 1% ausrechnen. Z.B. insg. 200.000 spieler heißt du musst am ende der Woche mind auf platz: 2.000 sein je tiefer desto besser!! dann hast du´s geschafft!

 

Ich hab das mal in den Ferien gemacht da man in der Woch schon ordentlich Kills machen muss!!

 

Hoffe ich hab´s einigermaßen verständlich erklärt wenn nicht frag mich ruhig nochmal

 

Und das wegen gestern war ja nicht schlimm ich mein wir haben ja die Zeit auslaufen lassen und somit wurde ja alles gespeichert. Solange du kein PS 3 oder KZ verbot bekommen hast.

 

wie gesagt heute hat bei mir nicht ganz so geklappt aber vll. trifft man sich ja morgen mal online :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da fällt mir grad Blades of Steel auf dem GameBoy ein 😅 Kennst Du das als alter Veteran? Arcardig kann man wohl auf mehr Arten definieren. Ich war ab NHL16 dann schon sehr zufrieden, weil der Puck dann mehr Eigenleben bekam und das Chaos realer wurde. Klar, ein Jahr sind die Goalies zu schwach, dann wieder zu stark. Da ich eigentlich fast alle NHL nur Clubs gespielt habe kann ich zu UT nicht viel sagen. Nur in einem Teil bin ich es mal ernsthaft angegangen, glaub auch 200€ reingebuttert und habs immerhin bis Liga 2 geschafft. Da kommen dann die richtig Kranken 😅
    • Ich schaffe diesen naytiba nicht 😑
    • Gerade bei 2 Durchgang ist mir aufgefallen, wenn man die Leiste von Eve nicht zu 100% auffüllt, kannst du sogar ein Gebiet verpassen.
    • Ich kann Eure Begeisterung verstehen, Angefangen mit Wayne Gretzky Hockey über die 2k Serie habe ich eigentlich alles gespielt was mit Eishockey zu tun hatte. Von 1993 ( NHL auf dem PC) bis 2014 habe ich intensiv alle EA Teile gespielt.  Mich hat EA dann verloren, weil mir das Ganze für meinen eigenen Geschmack zu "arcardig" wurde und der UT Modus immer mehr in den Fokus rückte.
×
×
  • Neu erstellen...