Zum Inhalt springen

DFB-Pokal-Finale: SVW-Bayer 04


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tippe auf ein 3:2 fuer Leverkusen. Die Muenchner haben wir auch geschafft, Werder spielt derzeit anscheindend in grossen Spielen auch nicht so doll.

 

Hoffe auf jeden Fall, dass es ein spannendes Spiel wird. :)

 

 

Ja das die momentan nicht so doll Spielen merkt man. Aber gegen Wolfsburg das Spiel gut warum soll die sich da noch anstrengen? Hätt eh nichts mehr gebracht und das andere Spiel gegen die Mannschaft die ich nicht aussprechen kann haben Diego und Almeyda? gefehlt. Und die haben den Schiri bestochen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das die momentan nicht so doll Spielen merkt man. Aber gegen Wolfsburg das Spiel gut warum soll die sich da noch anstrengen? Hätt eh nichts mehr gebracht und das andere Spiel gegen die Mannschaft die ich nicht aussprechen kann haben Diego und Almeyda? gefehlt. Und die haben den Schiri bestochen..

 

Na trotzdem sind wir schlechter gewesen, haben verdient verloren und Schiri Fehlendscheidungen gab es schon immer (Barca-Chelsea),aber das hier ist ein anderes Turnier, eine neue Chance und hoffendlich ein super und fairessSpiel!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na trotzdem sind wir schlechter gewesen, haben verdient verloren und Schiri Fehlendscheidungen gab es schon immer (Barca-Chelsea),aber das hier ist ein anderes Turnier, eine neue Chance und hoffendlich ein super und fairessSpiel!!!:ok:

 

Ja dazu könnte ich jetzt noch was sagen aber das lasse ich weil wir sons vom Thema abdriften. Ich denke das das ein sehr spannendes Spiel werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...