Zum Inhalt springen

UFC Unterforum


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd ja sagen, zockt erst einmal noch 1 Monat und dann mal schauen, ob die Begeisterung dann immernoch so "groß" ist. Solche Spiele sind in der Regel dafür bekannt, dass sie 1-2 Monate richtig Spaß machen und dann wird es weniger und weniger und weniger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja sagen, zockt erst einmal noch 1 Monat und dann mal schauen, ob die Begeisterung dann immernoch so "groß" ist. Solche Spiele sind in der Regel dafür bekannt, dass sie 1-2 Monate richtig Spaß machen und dann wird es weniger und weniger und weniger ;-)

 

Ist das nicht bei jedem Spiel so?!

Abgesehen einigen Ausnahmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon an der "Demo" schnell satt gespielt.

 

Klar, da gab es nur 2 Kämpfer und keinen Karrieremodus, aber ich kann mich ja kaum dazu überwinden, andere Games zu zocken. Im Moment verliere ich zu schnell die Lust. Mach die Konsole an, überlege Stunden lang welches Spiel, nur um dann festzustellen, dass ich auf alles gar keine Lust habe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon an der "Demo" schnell satt gespielt.

 

Klar, da gab es nur 2 Kämpfer und keinen Karrieremodus, aber ich kann mich ja kaum dazu überwinden, andere Games zu zocken. Im Moment verliere ich zu schnell die Lust. Mach die Konsole an, überlege Stunden lang welches Spiel, nur um dann festzustellen, dass ich auf alles gar keine Lust habe *g*

 

Das Gefühl kenn ich zu gut^^

Jetzt hab ich 3 neue Spiele und bin völlig überfordert ...

 

Die Demo UFC kannste gar nicht mit der Vollversion vergleichen. In der Vollversion gibt 5 verschiedene Gewichtsklassen. Allein das ist schon ein riesen Unterschied^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...