Zum Inhalt springen

Uncut-Shops in DE


Lippi

Empfohlene Beiträge

Netgames

Zschochernplatz 4

Gera

 

musst aber bei manchen nachfragen weil diese nicht vorn ausgestellt sind.

 

Stimmt, Highscore gibt es in Leipzig. Sehr guter Laden. Könnte ich eigentlich mal wieder einen Abstecher dahin machen. ^^

 

Gib mal bitte die adresse.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gib mal bitte die adresse.

 

Sorry, jetzt erst gesehen, dass du die Adresse wolltest.

 

Highscore

In der Fussgängerzone zwischen

PeP- und ALLEE- CENTER

Ludwigsburger Strasse 18

04209 Leipzig-Grünau

Strassenbahnhaltestelle Schönauer Ring

Linien 8 und 15

S-Bahnhaltestelle ALLEE-CENTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Plug and play ist aber auch nicht mehr vergleichbar mit den alten Modulzeiten. Wenn ich sehe, dass Monstrositäten wie einige der letzten CoDs teilweise 250 GB brauchen, die Konsolen aber teilweise weniger als nen TB als Speicher haben, kann ich hier die einstige Bequemlichkeit der Konsolen nicht mehr erkennen. 
    • Ja, aber ich glaube, du weisst, wie ich es meine. Für PC brauchst du ein Grundwissen und Interesse an der Technik, auch wenn mal etwas nicht läuft, Konsole steck ich ein, spiel ich los: deshalb haben die Konsolen ihre Berechtigung. Auch wenn du es dieser Gen absprichst.
    • Also eigentlich hat man im Haushalt ja nie... haha Spaß. Ja habe frei. Auf jeden Fall entspannen, sonst nix geplant. Gehst du diesen Sommer auf ein Event, Festival etc. ?
    • Die aktuellen Konsolen sind von ihrer Hardwarearchitektur PCs. Nur eben nicht offen.
    • Als purer Konsolenspieler und mehr oder weniger Casual ist das für mich als Käufer aber gar nicht relevant, da ich nie einen PC besitzen werde, aus Überzeugung (und technischer Faulheit). Ich habe das aber auch nie verglichen, obwohl ich die alten Gens auch noch kenne. Aus kreativer Sicht schade, aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das nicht beurteilen. Ich habe lange nur auf der Series X gespielt. Witzigerweise haben mich gar nicht die Exclusives zu Sony geholt, sondern hauptsächlich die Haptik und die leisen Buttons des Dual Sense, deshalb spiele ich fast nur noch PS5.
×
×
  • Neu erstellen...