Zum Inhalt springen

misteriöse fehler meldung


Gast tobiasxyz

Empfohlene Beiträge

Gast tobiasxyz

auch wenn ihr schonmal davon gehört habt hört mir zu:

ich wollte gestern ins psn so wie jeden tag doch plötzlich stand iwas von konto psn undso mit dem fehler code 8002A227, doch ich hab kp was das heißt, is das jetz ein ban oder was? und wenn ja wiso? man wird doch nur gebanned wenn man mist in home macht oder? und das is ja mein prob ich war noch nie in home

Bearbeitet von tobiasxyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab würde ich dir empfehlen, wenigstens die Grundsätze der deutschen Rechtschreibung zu beachten, damit man auch lesen kann was du schreibst. :good:

 

Ich würde die Playsi ausschalten, warten und dann nochmal probieren. Ist wohl eher ein generelles Netzwerkproblem, als das es dich persönlich betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehlercode bedeutet, das du gebannt worden bist.

frage ist, was haste gemacht??

 

in anderen foren wurden manche aufgrund eines fakeaccounts oder cheaten und glitchen bei online games gebannt....

 

vielleicht hilft eine email an sony, die es eventuell wieder freischalten.

 

--------------

 

bei anderen war dieser umstand aber auch nach zwei - drei tagen erledigt und der account wurde automatisch freigeschaltet. :nixweiss:

 

------

 

also helfen kann ich dir nicht und wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast dann frag bei sony nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tobiasxyz

hm ok, nur wo sind da rechtschreib fehler? groß und klein schreibung ist mir egal. nur denk mal drüber nach das es auch menschen giebt die probleme bzw. krankheiten haben, bevor hier leute verurteilt werden. du solltes liebr mal die rudsetze der menschen würde lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege scheint, wenn man sich seine anderen Beiträge anschaut, viel zu sharen.

 

Soweit ich weiß bedeutet 5x sharen - account gesperrt.

 

 

hm ok, nur wo sind da rechtschreib fehler? groß und klein schreibung ist mir egal. nur denk mal drüber nach das es auch menschen giebt die probleme bzw. krankheiten haben, bevor hier leute verurteilt werden. du solltes liebr mal die rudsetze der menschen würde lernen.

 

beschwere dich am beste hier

 

http://www.amnestyinternational.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tobiasxyz

also ne meil an sony hab ich schon gesened, in home mache ich kein mist ich glitche auch nirdendwo. und cheaten tu ich auch nicht. vill war das einer meiner sharing partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tobiasxyz

sharing ist nicht verboten, dies ist mit absicht für 5 leute erlaubt, das wenn man z.b. eine schwester oder andere hat die an der gleichen konsole bzw im gleichen haushalt leben, nicht das doppelt kaufen müssen, sharing ist in dieser hinsicht erlaubt, währe es verboten wäre es nicht möglich!

 

Edit: würde es vielleicht nutzen wenn ich die sharing accounts lösche?

Bearbeitet von tobiasxyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...