Mavoris Posted May 26, 2009 Posted May 26, 2009 Abend! Hab mir für 5 euro auf dem Flohmarkt leztens Ghost in the Shell Stand alone Complex gekauft! ^^ Spiel eingelegt, losgezockt und nach ca. 10 -20 sekunden nicht mehr weiter gekommen!!! also noch mal zum mitschreiben, am anfang des Spieles landet die Protagonistin auf einem Container der in einer hafenanlage steht, Links und rechts stehen auch ein paar Container, direkt vor einem ist ein großes tor wo eine wache Schläft.... neben der wache ist ein Controllpullt, anscheinend für das große tor.... ABER Obacht, wenn man den schalter betätigt passiert nix................ :ohjeh: warum??? ^^ Ist das Spiel so verbugt? oder hab ich was übersehen?? Ich bin schon ca. 1 halbe stunde in diesem kleinen Berreich herumgerannt und hab nix gefunden!! Oo vllt. hat ja einer das selbe problem??
Freestailo Posted May 26, 2009 Posted May 26, 2009 .... oh man auf diesen Pennergamelink fall ich schon seit ewigkeiten rein ....
Mavoris Posted May 26, 2009 Author Posted May 26, 2009 (edited) .... oh man auf diesen Pennergamelink fall ich schon seit ewigkeiten rein .... ^^ gut, hilft mir aber leider net bei dem verbugten Spiel weiter!! wollte eignt. schon lange wieder weg machen, hab nun spenden community!! ist ein forum indem man alle 50 spenden am tag zusammen bekommt!! ;) egal ist offtopic!!!!!!!!! ^^ BTT: Ghost in the shell, Bug.... bin tierisch genervt!!! wie geht es weiter??? Edited May 26, 2009 by Mavoris
Borussenfan Posted May 27, 2009 Posted May 27, 2009 (edited) Also ich fand das Spiel echt gut, da ich auch die Anime Serie klasse fand hatte ich mir das auch mal gekauft. Also du musst wie du schon sagtest das Pult bei der schlafenden Wache bedienen. Wenn du da dran geht müsste eigentlich ein kurzes Gespräche über Funk statt finden und ein kleines Grünes Menü aufgehen und dann musst du nur auf das Tor zu laufen. Das wars für den Bereich eigentlich. Warte ich guck mal ob ich bei youtube ein Video finde. Edit: Guckst du hier: YouTube - PS2 Ghost in the Shell SAC Mission 1A Wie gesagt bei mir hat das einwandfrei geklappt, hatte das Spiel auch ohne größer Bugs damals zu ende gespielt. Edited May 27, 2009 by Borussenfan
:::BULLET::: Posted May 27, 2009 Posted May 27, 2009 Ich fand das Spiel auch ziemlich geil. Hatte auch keine Probleme mit irgendwelchen Bugs.
Mavoris Posted May 27, 2009 Author Posted May 27, 2009 (edited) Also ich fand das Spiel echt gut, da ich auch die Anime Serie klasse fand hatte ich mir das auch mal gekauft. Also du musst wie du schon sagtest das Pult bei der schlafenden Wache bedienen. Wenn du da dran geht müsste eigentlich ein kurzes Gespräche über Funk statt finden und ein kleines Grünes Menü aufgehen und dann musst du nur auf das Tor zu laufen. Das wars für den Bereich eigentlich. Warte ich guck mal ob ich bei youtube ein Video finde. Edit: Guckst du hier: YouTube - PS2 Ghost in the Shell SAC Mission 1A Wie gesagt bei mir hat das einwandfrei geklappt, hatte das Spiel auch ohne größer Bugs damals zu ende gespielt. ach bekackt.... auf der DVD sind auch keine schäden zu entdecken!! wenn ich richtung Tor laufe nach derm Funk gespräch, zeigt mir dieser navigationspunkt 1,99 an.... also er geht garnicht auf 0 hinunder!!! wie wenn er irgendwie verrutsch wäre! habt ihr das spiel auf der PS3 gezockt oder auf der PS2 noch??? ich spiel es auf meiner 60er... bei meinem kumbel seiner 60 gehts auch nicht! Edited May 27, 2009 by Mavoris
Borussenfan Posted May 27, 2009 Posted May 27, 2009 Ich habs auch auf der 60GB PS3 gezockt. Und wenn du zum Tor rennst bleibst du davor stehen? Also läufst du dagegen? Eigentlich müsste das Bild dann ja wechseln, so wie es in dem Video auch ist.
Mavoris Posted May 27, 2009 Author Posted May 27, 2009 Ich kann hin und her laufen, stand auch schon eine weile einfach nur direkt davor.... passiert nichts....
Borussenfan Posted May 27, 2009 Posted May 27, 2009 Und wenn du nochmal die Speicherdaten löschst und neu anfängst? Oder hast du das schonmal versucht?
Recommended Posts