Zum Inhalt springen

Prototype Änderungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is aber ne deutsch oda??

 

EDIT: ich hab by amazon.uk bestellt und ich soll es erst am 15. bekommen.

 

asoo ..

 

es ist ne UncuT version ..

 

ich glaube es ist die ger version .

aber guckt doch maL selber bei der Homepage von Prototype !!

 

Prototype

 

weiL bei der HomePage steht welche sprachen verfügbar sind .. O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo ..

 

es ist ne UncuT version ..

 

ich glaube es ist die ger version .

aber guckt doch maL selber bei der Homepage von Prototype !!

 

Prototype

 

weiL bei der HomePage steht welche sprachen verfügbar sind .. O_o

 

also auf der hompage is nix von ner deutschen sprache zu sehen.

 

was meinst denn mit ger. version??

germany?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet kosieren Gerüchte rum' date=' dass es eine abgemilderte Version in Deutschland geben wird...Die entwickler sagten angeblich sie wollten Prototype unbedingt nach GER. bingen...:nixweiss:[/quote']

wie alt sind denn die, denn das war auch schon vor einiger zeit der Fall und bis jetzt ist noch nichts bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...