Zum Inhalt springen

Risen 3: Enhanced Edition (PS4)


Was hält ihr von der Enhanced Edition zu Risen 3:Titan Lords?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hält ihr von der Enhanced Edition zu Risen 3:Titan Lords?

    • Find ich super :D
      3
    • Ist mir egal/Find ich nicht gut :C
      3


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits ;)

Da das Play 3-Team mal wieder etwas länger für die News braucht, mich aber eure Meinung dazu interessiert, poste ichs mal hier.

Risen 3 wird in einer grafisch verbesserten Version auf die PS4 kommen. Die Grafik soll laut Entwickler vergleichbar mit den Ultra-Einstellungen der PC-Version sein. Die Enhanced Edition beinhaltet außerdem alle DLCs. Des Weiteren kommt diese nur für die PS4, wobei es auch eine PC-Version geben wird, die aber lediglich eine Game of the Year-Edition sein wird und somit außer allen DLCs keine Änderung zur normalen PC-Version haben wird.

Was hält ihr davon?

Irgendwelche Risen-Fans unter euch?

 

Zum Abschluss noch ein kleiner Trailer zur PS4-Version:

Bearbeitet von Asobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...