Zum Inhalt springen

FIFA Turnier mit Preisen


xXmastakillazXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

will einer jezz so ein spiel aus spass Ey leute ich hab ne idee :D

die die nich ins halbfinale kommen machen dann so matches und davon der gewinner kriegt halt auch ne ultimate team karte muss ja nich so gut sein ;D

Ich muss mal gucken,ob ich von nem Freund Ultimate Team gekauft kriege.Falls nicht hätte ich noch einen Ibrahimovic,den ich bei einem Gewinnspiel von kue gewonnen habe.Den könnt ich dann irgendwie als Gewinnpreis noch in den Topf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD solln wir noch ein spiel machen ?

 

Nachher gerne. Ich esse erstmal.

 

Der Spielplan für das Halbfinale steht schon auf der ersten Seite.

 

Deinen Ibrahimovic kannst du dir gut fürs nächste Turnier aufheben.

Dann muss ich nicht immer alles zur Verfügung stellen.^^

Wäre klasse, wenn du ihn dann mit in den Pot packst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch mal was

Aber wie willst du den denn kriegen?!

Als Trostpreis für den Spieler mit den wenigsten Punkten?Dann würd ihn patrickebert kriegen.Als Preis für den fairsten Spieler?Dann würdest du ihn nach unserm Spiel mit den 3 roten Karten auch nicht kriegen^^.

 

EDIT:OK,xxmastakillazxx,ich behalt ihn für das nächste Turnier und leg ihn dann in den Pott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie willst du den denn kriegen?!

Als Trostpreis für den Spieler mit den wenigsten Punkten?Dann würd ihn patrickebert kriegen.Als Preis für den fairsten Spieler?Dann würdest du ihn nach unserm Spiel mit den 3 roten Karten auch nicht kriegen^^.

 

EDIT:OK,xxmastakillazxx,ich behalt ihn für das nächste Turnier und leg ihn dann in den Pott.

:D joa ehm Ka XD

hast du lust auf n laenderspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen wir mal davon aus der große Mad gewinnt das Tunier, ;) darf ich mir dann den preis aussuchen, also einen der 3 und der 2te sucht sich dann den nächsten aus und der 3te bekommt halt den der übrig bleibt?

 

ich wollte das nur nochmal abklären, weil ich wollte nicht zu spät damit kommen, wenn ich das tunier dann wirklich schon gewonnen hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen wir mal davon aus der große Mad gewinnt das Tunier, ;) darf ich mir dann den preis aussuchen, also einen der 3 und der 2te sucht sich dann den nächsten aus und der 3te bekommt halt den der übrig bleibt?

 

ich wollte das nur nochmal abklären, weil ich wollte nicht zu spät damit kommen, wenn ich das tunier dann wirklich schon gewonnen hätte ;)

 

 

Ja könntest du dann.

Besitzt du überhaupt Ultimate Team?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...