Zum Inhalt springen

Kann trotz 2 Millionen F1-Ferrari nicht kaufen


savange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat es von euch schon jemand geschafft das F1-Auto zu kaufen? Es sieht aber leider so aus, als ob die 2 Millionen nicht ausreichen um das Auto zu kaufen, es muss quasi erst irgendwie freigeschaltet werden. Habt ihr eine Lösung?

 

Das Problem hatte ich auch heute. Habe mir mühevoll die 2 Millionen verdient, doch den F1-Ferrari kann man noch nicht kaufen.

Es kommt ja die Meldung: Das Auto kann noch nicht gekauft werden.

Vielleicht muss man erst die S-Klasse geschafft haben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt Leute ihr müsst erst die S-Klasse beenden! Ich hab sie grad geschafft dann kommt eine Meldung das man das F1 Auto kaufen kann, aber keine angst die S-Klasse muss man aber nicht alles auf Gold beenden. Jetzt brauch ich nur noch 2Mille!

 

Das haben die aber schon geschickt gemacht! Das man ja den F1 Ferrari nicht verwenden kann für die S-Klasse.

 

Du bist echt gut!

Ich muss noch 5 Rennen schaffen in der S-Klasse.

Welche Autos hast du für die S-Klasse verwendet, da wo alle erlaubt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...