Jump to content

Kann trotz 2 Millionen F1-Ferrari nicht kaufen

savange

Recommended Posts

Hat es von euch schon jemand geschafft das F1-Auto zu kaufen? Es sieht aber leider so aus, als ob die 2 Millionen nicht ausreichen um das Auto zu kaufen, es muss quasi erst irgendwie freigeschaltet werden. Habt ihr eine Lösung?

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat es von euch schon jemand geschafft das F1-Auto zu kaufen? Es sieht aber leider so aus, als ob die 2 Millionen nicht ausreichen um das Auto zu kaufen, es muss quasi erst irgendwie freigeschaltet werden. Habt ihr eine Lösung?

Das Problem hatte ich auch heute. Habe mir mühevoll die 2 Millionen verdient, doch den F1-Ferrari kann man noch nicht kaufen.

Es kommt ja die Meldung: Das Auto kann noch nicht gekauft werden.

Vielleicht muss man erst die S-Klasse geschafft haben oder so.

Ja stimmt Leute ihr müsst erst die S-Klasse beenden! Ich hab sie grad geschafft dann kommt eine Meldung das man das F1 Auto kaufen kann, aber keine angst die S-Klasse muss man aber nicht alles auf Gold beenden. Jetzt brauch ich nur noch 2Mille!

Ja stimmt Leute ihr müsst erst die S-Klasse beenden! Ich hab sie grad geschafft dann kommt eine Meldung das man das F1 Auto kaufen kann, aber keine angst die S-Klasse muss man aber nicht alles auf Gold beenden. Jetzt brauch ich nur noch 2Mille!

Das haben die aber schon geschickt gemacht! Das man ja den F1 Ferrari nicht verwenden kann für die S-Klasse.

Du bist echt gut!

Ich muss noch 5 Rennen schaffen in der S-Klasse.

Welche Autos hast du für die S-Klasse verwendet, da wo alle erlaubt sind?