Zum Inhalt springen

Kann trotz 2 Millionen F1-Ferrari nicht kaufen


savange

Empfohlene Beiträge

Hab grade die S-Klasse geschafft:ok:

Jetzt noch 2 Millionen verdienen und dann kauf ich mir den F1 Ferrari F2007, yes!!

 

Ich kann euch nur sagen, für die S-Klasse ist der Lotus Elise 111R /Tuned die richtige Wahl! (jedenfalls mit Lenkrad). Hab damit fast alle Rennen geschafft;)

 

@PS3 Gamer

Danke für deinen Tipp mit dem Lotus! Hat prima geklappt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Blu-ray Devil: tolle Leistung... mit welchem Wagen hast du die 700er Rennen geschafft? Auch Lotus Tuned? Da gibts ja zwei Lotus-Tuned Autos welches ist besser?

 

Auch die 700er Rennen hab ich mit dem Lotus Elise 111R /Tuned geschafft. Du musst ihn dir natürlich voll auftunen, dann hat er 696 Leistungspunkte. Dann hab ich ihn 1cm tiefergelegt, Bremsbalance auf maximum, dann liegt er auf der Straße wie ein Brett.

Der teurere ist besser, kostet 100.000, der billigere 80.000;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die 700er Rennen hab ich mit dem Lotus Elise 111R /Tuned geschafft. Du musst ihn dir natürlich voll auftunen, dann hat er 696 Leistungspunkte. Dann hab ich ihn 1cm tiefergelegt, Bremsbalance auf maximum, dann liegt er auf der Straße wie ein Brett.

Der teurere ist besser, kostet 100.000, der billigere 80.000;)

 

 

 

ok, danke, dann werde ich das mal genauso testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm irgendwie schaffe ich das mit dem 100.000 teuren Lotas, da ist ja Topspeed begrenzt und auf der Geraden kann der da nicht mithalten... wie hast du das gemacht? bei dem ersten der zwei 700er Rennen werde ich max. 4. Mehr geht aber nicht, der Abstand zum 3. ist sehr groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm irgendwie schaffe ich das mit dem 100.000 teuren Lotas, da ist ja Topspeed begrenzt und auf der Geraden kann der da nicht mithalten... wie hast du das gemacht? bei dem ersten der zwei 700er Rennen werde ich max. 4. Mehr geht aber nicht, der Abstand zum 3. ist sehr groß.

 

Ich hab auch nicht gesagt das es leicht ist. Immer wieder versuchen.

Da er wie du schon sagst auf der Geraden zu langsam ist (ist ja auch nur ein Lotus) musst du jeden Windschatten ausnutzen und geschickt überholen. In den Kurven spielt er seine Stärken aus, da musst du einfach Top fahren.

Ich bin auch nicht überall erster geworden, aber dritter musst du schon werden.

 

Wenn dus wirklich nicht schaffst musst du halt selbst herausfinden, mit welchem Auto es für dich passt;)

 

Fährst du mit Lenkrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt habe ich die Lösung: man muss die Rennen beenden und komplett neu starten, dann ist das Feld ganz anders aufgestellt... so war es z.B. dieses mal kinderleicht Platz 3 zu überholen... hängt wohl auch immer von den Autos ab, die die Gegner verwenden... ist also in gewisser Weise ein Glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir gestern mal den Gran Turismo Ford GT Concept SpecII gegönnt und muß sagen daß der sich schon wahnsinnig gut fahren läßt - top Speed > 350 und ne super Kurvenlage hat der. Macht tierisch Spaß! Damit hatte ich in der S Klasse keine Probleme mehr... kommt halt auch (vor allem) auf die richtigen Einstellungen an. Wie der im Vergleich zum hier gelobten Lotus Elise tuned ist kann ich aber leider nicht sagen. Mag sein daß dieser gleichwertig oder vielleicht ja sogar besser ist...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...