Jump to content
Play3.de
GutsMan

Pyromancy Assistent/Begleiter/Helfer

Recommended Posts

Hiho Ihr Lieben :))

 

Habe unter Character Builds gelesen, dass es im NG +++ einen für sich mitkämpfenden Schergen geben soll, wenn man nur mit Feuerbällen unterwegs ist. Dieser Begleiter soll einem permanent zur Seite stehen. Nun meine Fragen: Kennt jemand diesen Gehilfen? Muss man den 4. Durchlauf dafür schon mit den Feuerbällen starten? Gibt es noch weitere Voraussetzungen, die ich erfüllen muss? Kennt jemand ein Video, denn bisher habe ich bei Youtube nichts gefunden? Diese Info habe ich vom Dark Souls 2 Wiki, das bisher immer sehr zuverlässige Tipps gegeben hat. Da ich gerne alle Kuriositäten des Spiels gesehen haben möchte, bin ich natürlich neugierig auf jedes Geheimnis und jeden Charakter, der sich hier noch versteckt. Jeder der die Souls Reihe so liebt wie ich möchte vllt auch Genaueres darüber wissen. In diesem Sinne bleibt stets spielfreudig und wäre schön alsbald von Euch zu hören. :))


[sIGPIC][/sIGPIC]

DIE NACHT ZUM TAG GEMACHT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hast du vielleicht mal einen Link zu der beschriebenen Seite? Das Wiki hätte dir das ja dann auch genauer erklären müssen / können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider war keine genaue Beschreibung vorhanden deswegen auch meine Frage an Euch, selbst auf yt habe ich nichts gefunden. Der Charakterbuild war von einem User hereingestellt worden. Da ich erst im 1. Durchgang war, habe ich das Augenmerk auf Anderes gerichtet, jetzt jedoch finde ich den Eintrag gerade nicht wieder. Er schrieb, man müsse im 4. Lauf nur mit Feuerbällen ausgestattet sein, dann wäre der ominöse "Beschützer" an seiner Seite. Somit hoffe ich hier im Forum auf Erfahrungswerte anderer Dark Soulers ;))


[sIGPIC][/sIGPIC]

DIE NACHT ZUM TAG GEMACHT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider war keine genaue Beschreibung vorhanden deswegen auch meine Frage an Euch, selbst auf yt habe ich nichts gefunden. Der Charakterbuild war von einem User hereingestellt worden. Da ich erst im 1. Durchgang war, habe ich das Augenmerk auf Anderes gerichtet, jetzt jedoch finde ich den Eintrag gerade nicht wieder. Er schrieb, man müsse im 4. Lauf nur mit Feuerbällen ausgestattet sein, dann wäre der ominöse "Beschützer" an seiner Seite. Somit hoffe ich hier im Forum auf Erfahrungswerte anderer Dark Soulers ;))

 

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Sicher, dass du dich dort nicht vielleicht verlesen hast? :)

 

Außer der Pyro-Hand kann ich mir keinen anderen "Begleiter" vorstellen. Vielleicht ist aber auch ein spezieller NPC gemeint?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...