Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII bald im US Store :D


Zyfer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

liegts zwar bei mir auch aber ne sicherheitskopie auf festplatte ohne CD wechsel zu haben ist ja auch ganz nett:)

Das heißt wir Europäer müssen bestimmt auch nichtmehr solange drauf warten da es ja auch erst vor kurzen im Japan Store erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie ist denn dann so die grafik genau so scheisse wie auf ps1 oder bissken aufgepeppelt??

 

naja damals fand ich die grafik net so schlecht!:ok:

dann der sprung zu zb FF 10 die grafik der PS2 WOW.....

und jetzt dann "bald" FF 13 für PS3.....krank was sich da verändert hat im laufe der zeit.....

 

ziehs mir vll auch, habs zwar auch orginal....dann aber ohne cd wechsel!^^

 

edit: es gibt traurigerweise verdammt wenige spiele die einen so lange beschäftigung bieten.....

Bearbeitet von mars-attacks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Internet kein richtigen Antworten auf mein fragen gefunden habe versuch ich es mal hier :zwinker:

 

Ich würde mir gerne FFVII aus´m Store kaufen, nur stellen sich mir da 2 Fragen...

 

Erstens: Kann mir wer sagen wie Gross (datenmenge) das Spiel ist?

Hab nur einen GB in der PSP.

 

Zweitens: Kann ich das Game über die PS3 kaufen/runterladen und dann auf die PSP weiter transferieren???

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im Internet kein richtigen Antworten auf mein fragen gefunden habe versuch ich es mal hier :zwinker:

 

Ich würde mir gerne FFVII aus´m Store kaufen, nur stellen sich mir da 2 Fragen...

 

Erstens: Kann mir wer sagen wie Gross (datenmenge) das Spiel ist?

Hab nur einen GB in der PSP.

 

Zweitens: Kann ich das Game über die PS3 kaufen/runterladen und dann auf die PSP weiter transferieren???

 

Besten Dank

hallo adam^^

 

also die datei is genau 1,32 GB groß. da ich leider ne im besitz einer psp bin kann ich dir deine 2te frage ne beantworten. dürfte doch aber genauso wie mit anderen ps3/psp kompatiblen games sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...