Kailan Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ...auf bessten Wege mir die FOX HOUND auszeichnung bei MGS4 zu schnappen. Und ich bin in besitz der MGS1 Musik Titel. (dank sleepy)
Kaitorte Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 dann mal los, gucken wie unsere jungs die türken wegputzen.
Waldi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ich bin voll k.o. vom Spendenlauf an unserer Schule...etwas über 40 km gelaufen und 2.bester der Schule! Aber jetzt voll Muskelkater in den Beinen >.<
beamish Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ...total satt. War wieder zu viel. Aber man muss ja was für seine Figur tun @Kaitorte: auf'm Heiligengeistfeld? Da geht bestimmt was ab. Viel Spaß!!
Waldi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ich bin grad gespannt wann meine Mutter mit den Dönern für das Halbfinale kommt...
Kaitorte Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 @Kaitorte: auf'm Heiligengeistfeld? Da geht bestimmt was ab. Viel Spaß!! jo heiligengeistfeld geht ab, geh ich aber nicht hin. die wartezeit für ein bier beträgt da ungefähr 40 min da lieber mit den jungs in der kniep und da auf leinwand
jacke_wie_hose Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Die Hamburgerjungs unter sich^^ Wünsche euch viel Spaß!
Empfohlene Beiträge