snurb5 23 Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 So Mädelz wollte ma wissen was ihr von dem spiel haltet da ich am überlgen es mir morgen zu holen wie issen so der offline modus und der online was findet ihr gut und was schlecht und allgemeines halt also haut rein:good: Link to post Share on other sites
cliveowen 10 Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 gibt nur online-modus, der ist aber sehr gut.man braucht zwar ein bisschen eingewöhnungszeit aber danach macht es richtig spass.ist aber nicht mit cod zu vergleichen-geht alles ein bisschen langsamer und taktischer zu. kann mann aber ruhig zuschlagen...viel spass! Link to post Share on other sites
snurb5 23 Posted June 1, 2009 Author Share Posted June 1, 2009 wie nur online un was is wenn man kein w-lan oder netzwerkkabel hat das ja doof aber naja ich hab das problem ja net und welche klassen gibt es da so und was meinste mit taktischer un langsamer und welche modi gibs denn so Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 naja..mit taktischer meint er nicht wie bei cod einfach vor und wegballern...die taktiken und das spielgeschehen basieren sehr stark darauf wie man im realen kampf halt am leben bleibt .. ist ein "bisschen" verwirrt ausgedrückt.. aber ich würd sagen zu socom : Realismus pur : PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
snurb5 23 Posted June 1, 2009 Author Share Posted June 1, 2009 un die mitspieler spiel die auch nünftig zs oder sind die da alle dumm? Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 nee also ich hab das game selber nicht... aber da bin ich mir fast zu 100% sicher, das da fast nur vernünftige leute zocken:) PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
snurb5 23 Posted June 1, 2009 Author Share Posted June 1, 2009 aso ok dann frag ich ma so allgemein wie is das so mit dem headset sprechen also sprechen da viele deutsch oder kann man das einstellen das man nur mit deutschne? Link to post Share on other sites
nbXgamer 10 Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 Kannst du einstellen, da alles aufgeteilt ist in "Deutschprachige Server" "Engish Speaking" etc. und dann gibts noch schnelles Spiel, dort ist das dann international. Link to post Share on other sites
snurb5 23 Posted June 1, 2009 Author Share Posted June 1, 2009 sehr schön wenn der Preis morgen bei MM noch stimmt ist es meins Noch ne Frage gibs da trophies ? Link to post Share on other sites
fischOs 68 Posted June 1, 2009 Share Posted June 1, 2009 jop das spiel hat trophies.. PS3 Österreich - Facebook Link to post Share on other sites
Recommended Posts