Zum Inhalt springen

Socom : Confrontation


snurb5

Empfohlene Beiträge

socom ist ein sehr geiles spiel und macht immerwieder fun in ein neues gefecht zu ziehen, da man nie weis wie die gegner vorgehen, ist nicht so ramboaktion reinrennen und alle abballern, bei amis musste aufpassen, die sind die grössten camper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich find socom geil und kann es nur jedem empfehlen,man braucht nur ein bisschen eingewöhnungszeit aber dann kann man es eig.auch nach 1 oder 2tagen....die trophys sind fast alle sehr mühsam und man braucht dafür viel zeit...ich bin auch schon in einem clan und das macht sehr viel spass...

und die karten find ich auch richtig geil die sind richtig gross und ich meine sogar grösser als bei CoD....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich jetzt wohl der erste, der ein bisschen Kritik ins Spiel bringt(Wortspiel höhö^^)

 

-Es gibt eigentlich keine wirkliche Motivation, d.h., es gibt kein System, wo du dir was neues freischalten kannst.

-Das Zielsystem find ich jetzt nicht so gut

-Socom ist sehr zeitintensiv, du solltest dir also vorher gut überlegen, ob du dafür 40? ausgibst.

-Die Trophies sind auch nix besonderes, trotzdem seeeeeehr zeitintensiv.

-Es gibt so manche Camper.(In ner Runde ohne Respawn zB hat einer dauernd an ein und der selben Stelle gesnipert und wir konnten kaum was machen, weil er von dort immer genau auf unsere Basis zielen konnte)

 

Das sag ich nicht, um dich zu verunsichern, sondern, damit du die verschiedenen Aspekte abwägst, bevor du das Spiel kaufst.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne headset bekommste es schon für 20€

 

ist doch gut wenn man mal was für seine trophies machen muss, nicht so billigkack wie, töte 3 leute mit einer handgranate, hab schon 44% der trophies und es macht spass die zu holen

 

Als ich es mir geholt hab kostetees 40. Naja ist ja auch Wurst^^

 

Und die Trophäen sind Ansichtssache, mich haben sie leider gar nicht angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher nur 3 aber spiel das auch erst seit einer Woche intensiver

 

Verwundetenorden

 

50 Vorbereitete Tötungen

 

Bronzestern

 

5 mal Wertvollster Spieler (MVP)

25 Vorbereitete Tötungen

300 Tötungen

35 Kopfschüsse

50 Spiele auf der Siegerseite

 

Sturmgewehr Klasse 3

 

250 Tötungen

5 Tötungen in einem Spiel mit 15 % Präzision

25 Tötungen mit 4 verschiedenen Sturmgewehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...