Zum Inhalt springen

Socom : Confrontation


snurb5

Empfohlene Beiträge

dann spiel nicht ranglisten spiele, da ist respawn eingestellt, geh in anfänger oder glitcher räume da kannste dir in ruhe die maps angucken

 

naja, gerade als neuling in socom weiss man solche dinge nicht.

da hätte das spiel schon ein bisschen mehr unterstützen können.

zumindest ein kurzes steuerungs-tutorial wäre auch angebracht gewesen, gerade wegen der doch eher ungewöhnlichen steuerung.

sowas sollte heutzutage eigentlich standard sein ... da wurde bei socom eindeutig gespart bzw. hatten die entwickler scheinbar keine zeit dafür, da sie zulange an den anfänglichen problemen arbeiten mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*frednachobenhol*

 

Frage mich wirklich warum jeder zu diesem Spiel einen neuen Thread aufmacht("welcher Schalldämpfer,welche Maps...") wo es hier doch einen Hauptthread gibt.Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod und schiebt die anderen Threads hier herein,das macht ein Forum doch direkt überschaubarer und die Frage nach einem Socom Unterforum wurde schon in der Vergangenheit negativ abgeschlagen.

 

BTT:

 

Ich habe seit Juli diesen Jahres eine Socompause eingelegt und erst wieder seit dem kürzlichen Patch 1.6 mit dem Spiel angefangen,Ich war damals sehr wütend wegen den ständigen verschlimmbesserungs Patches und habe Ferien von Socom genommen.Jetzt wo das neue Mappack mit dem Patch erschienen ist erkennt man das Spiel kaum wieder und die Betaphase scheint wohl überwunden zu sein.

 

Die zwei neuen Maps zeigen die gute Hand der Entwickler für das Kartendesign und die drei alten Karten in neuem Gewand sind über jeden Zweifel erhaben.

Das Spiel läuft jederzeit flüssig und laggs habe ich nicht mehr beobachten können.

Die neuen Spielmodi bringen sehr viel Dynamik in das Spiel.

Es gibt neue Spezialeinheiten und Waffen und die neuen Charaktermodelle der Söldner sind besser als die alten Wüstenkämpfer.

 

Wer Socom2 mag wird mit diesem Spiel in diesem Zustand sehr zufrieden sein und sehnlichst auf das nächste Mappack warten.Hoffe es werden dann Sandstorm und Fish Hook inclusive sein.

 

Spielt hier jemand regelmässig dieses Spiel?Eventuell auch das neue Cold Front Mappack???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir das Spiel zu holen :/ brauch sowieso ne Kaufempfehlung grad^^ krieg denk ich ma bald 60€ zusammen.. wollte mir für ne 20er PSN Card Fat Princess und Battlefield '43 holen und dazu EVTL. noch Warhawk (+Headset) oder U2 oder SOCOM :) Wenn wer was empfehlen kann, kann er sich bei mir per PN melden, damit wir den Thread hier nich mit Offtopic zuspammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Layzer

 

Socom und Uncharted2 scheint ( für mich ) die beste Kombination zu sein.

Mit 60 € wirst Du wohl kaum beide Spiele bekommen.

Dann doch eher Socom.:zwinker:

Viel Feedback bekommt man hier nicht für das Spiel.Vermutlich liegt es daran,daß es nicht so Casual ist wie MW2 oder andere Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
@Layzer

 

Socom und Uncharted2 scheint ( für mich ) die beste Kombination zu sein.

Mit 60 € wirst Du wohl kaum beide Spiele bekommen.

Dann doch eher Socom.:zwinker:

Viel Feedback bekommt man hier nicht für das Spiel.Vermutlich liegt es daran,daß es nicht so Casual ist wie MW2 oder andere Shooter.

 

ODER Vermutlich liegt es daran das man dich nicht mag:zwinker:LOL Nein Scherz beiseite.....Vermutlich hast du Recht mit deiner Aussage Casual etc pp

Echte SOCOManiacs findet man halt selten und das ist gut so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die dumme Frage, aber wie zum Teufel kann man denn seine Spezialausrüstung wie Granaten oder C4 auswählen??? Finds auch echt dumm, dass man keinerlei Einleitung bekommt oder ein Level zum rumprobieren. Das wäre schon hilfreich. Ansonsten muss ich aber sagen, dass dieses Spiel sich sehr interessant spielt und es einfach mal eine ruhige und eher realistische Alternative zu den ganzen Abspacker "pseudorealismus" Shootern wie MW2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granaten und C4 werden unter dem Menüpunkt AUSRÜSTUNG zugewiesen.

 

@Kölsch

Langeweile oder warum bist Du hier???:zwinker:

 

Bin doch noch im Uniklinikum ........... LANGWEILIG!!!

 

Unter Ausrüstung wählt man C4, Granaten , Claymores etc aus. Das hat aber nichts mit der "spezialisierung" zu tun.Dort wählst du zB bei primär Sturmgewehr und bei sekundär MPs oder Pistole (alles je nach Geschmack)....

Beim zocken mit deiner Primärwaffe sammelst du dann KV (keine Ahnung wofür die Abkürzung steht) Dein Fortschritt wird aber auch anhand eines Balkens dargestellt.Hat dieser 33% erreicht erhälst du die Option einen Vordergriff auf jedes Sturmgewhr zu montieren usw .Ist der Balken voll erhälst du eine Auszeichnung.Aber vorsicht:Änderst du deine Primärwaffe bevor du bei 100% bist geht der gesamte Frtschritt flöten.

 

Falls du noch mehr infos brauchst kannst du mich auch gerne adden(KoelschBloot)

MfG K B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

mal ne frage an die leute, die aktuell noch socom zocken:

ist online was los? sind die anfänglichen bugs verschwunden, lohnt sich der wiedereinstieg nochmal? hätte jetzt einen kumpel an der hand mit dem ich regelmäßig zocken könnte, aber nur wenn es sich noch lohnt.

was meint ihr?

ps: achja, gabs eigentlich schon kostenpflichtige dlcs zu dem spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...