Jump to content
Play3.de
joshua k

Atorias seele

Recommended Posts

Hi Leute ich bin momentan im ng+ und habe gerade beim Riesen Schmid entdeckt das ich aus atorias seele eine Waffe schmieden kann allerdings besitze ich das dlc nicht in dem man atorias Ritter bekämpfen Kann? Liegt das an irgendeinem update oder liegt das am ng und ich kann die Seele nun im normalen spielverlauf bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ich habe mit meinem Bruder geredet er weiß auch nicht wiso ich die Option sehen kann aber egal ich habe mir sowiso gerade endlich mal das dlc gegönnt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es war meines Wissens nach auch schon im normalen Spiel möglich verschiedene Formen der Schwerter von Artorias zu schmieden und auch sein Schild. Dafür brauchtest du lediglich die Seele von Sif.

Im Dlc kam dann noch eine zusätzliche Variation seines Schwertes vor mit einem speziellen R2 Angriff und ein weiteres Schild.

Und ich würde dir definitiv empfehlen den dlc noch zu spielen. Bietet sehr gute Boss-kämpfe, wenn nicht die besten im ganzen Spiel 😀 und vertieft nochmal die Geschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaoü genau das ist es, was Jin sagt. :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...