Jump to content

Star Wars : The old Republic Release ?


Recommended Posts

Star Wars: The old Republic wird bislang nur für den PC entwickelt. Zu Battlefront 3 ist mir nichts bekannt.

 

MfG Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to post
Share on other sites

so weit ich weiss wird zurzeit nur an einem SW the old republic Online spiel gearbeitet was aber glaub ich nur für pc und xbox360 komtm aber hab mich nicht weiter darüber informiert als ich gelesen hab das es monatliche gebühren haben wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites

Ich bezweifel auch daß SW:The Old Republic für die Playsie rauskommt.

 

Zu Battlefront3 ist einiges in der Schwebe dadurch daß Pandemic,die Entwickler der Battlefront-Spiele jetzt zu EA gehört. Die Star Wars Franchise aber Lucas Arts gehört. Es war mal kurzfristig für März diesen Jahres angekündigt was aber, wie wir alle sehen können , nicht eingetroffen ist.

 

Gerüchte besagen die Entwicklung ist eingestellt.

 

Was nur sicher ist daß es Battlefront Ableger für Handheld-Konsolen gibt und noch geben wird.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...