Zum Inhalt springen

RM Smalltalk


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absolut! Obwohl ich in Bayern ja richtig verwöhnt werde (hmmmm Weissbier und helles) bin ich doch für vieles offen. Aber das Ami Spülwasser und die Insel schafspisse is ja echt eklig! Aber die Australier machen ein gutes! Sag nur fosters oder kilkenny

 

Das beste Bier is und bleibt Hasseröder !!!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Bier is und bleibt Hasseröder !!!! :naughty:

 

 

Wenn ihr von Bayerns Bieren hört dann dürft ihr nicht an die großen brauereien denken (paulaner, erdinger, löwenbräu, etc.) denn die sind meist Net gut sondern nur gut vermarktet. Denkt an viele kleine Brauereien... Hmmm lecker! Die einzig relativ große Brauerei die gut ist, ist Augustiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr von Bayerns Bieren hört dann dürft ihr nicht an die großen brauereien denken (paulaner, erdinger, löwenbräu, etc.) denn die sind meist Net gut sondern nur gut vermarktet. Denkt an viele kleine Brauereien... Hmmm lecker! Die einzig relativ große Brauerei die gut ist, ist Augustiner...

 

Wenn du das Sagst ... !

 

Is doch alles Geschmackssache , und ma unter uns ,

 

bin sowieso nich grad der Biertrinker ! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Bier, natürlich nur in Maßen und ab 16 sowie nix wenn man ein Fahrzeug führen muss ;)

 

@Lord

ich würd mir die go Net holen. Ich zock lieber PS3. Wie Po_de gesagt hat, es gibt einfach zu wenig gute Spiele. In nächster Zeit kommen zu viele gute PS3 Titel, würd das Geld lieber dafür ausgeben... Außer dir ist auf Arbeit langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Bier, natürlich nur in Maßen und ab 16 sowie nix wenn man ein Fahrzeug führen muss ;)

 

@Lord

ich würd mir die go Net holen. Ich zock lieber PS3. Wie Po_de gesagt hat, es gibt einfach zu wenig gute Spiele. In nächster Zeit kommen zu viele gute PS3 Titel, würd das Geld lieber dafür ausgeben... Außer dir ist auf Arbeit langweilig^^

 

zuspät hab schon bestellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ging doch darum das heute schon genug diskutiert wurde 1 User wurde gebannt (zu recht) und jetzt wieder was anzufangen keine ahnung... wir alle wissen doch mittlerweile das HB2 nicht für jeden etwas ist weils halt einfach anders ist als alles andere aktuell. Manchen gefällts den anderen nicht und fertig was jetzt ein Youtuber der gefühlt alles irgendwie sch*iße findet (siehe zbs sein SM2 review) da jetzt wieder zu sagen hat interessiert glaub ich hier niemanden.
    • Habe gerade Kapitel 4 beendet und dieses Kapitel ist für mich persönlich am besten bis jetzt. Einfach nur wow von der ganzen Location, Optik, Sound und Atmosphäre. Was man da sieht und erlebt ist genau was ich liebe und erwartet habe. Das Ende von Kapitel 4 war auch noch mal ein ganz besonderes Erlebnis.  
    • Lass dir doch nicht den Mund verbieten oder ein schlechtes Gewissen einreden. Schon gar nicht von Leuten, bei denen man sich fünf beliebige Kommentare raussuchen kann und ein Bullshit-Bingo hat. Wenigstens schreibst du wie ein Erwachsener und nicht wie jemand, der mit 40 noch in einem Knuddels-Chat abhängt. Man darf auch über das Spiel schreiben, wenn man es nicht gut findet. Man darf auch über das Spiel schreiben, wenn man es überhaupt nicht spielt. Sind wir hier in Nordkorea? Entweder man sagt, was der Dame genehm ist, oder man soll schweigen. Das ist so unironisch lächerlich.
    • Glaube ich nicht hab den 1 auch nicht gespielt und der 2 soll ja im Prinzip das gleiche sein das ist nix für mich. Ich würde nicht auf eine PS Version wetten denke mehr man nimmt in Kauf das es kein großer Erfolg wird das wusste man auch ganz sicher davor.  Wie einige schon geschrieben haben sprich halt er wenig Leute an aber so lange es sein Publikum hat ok warum nicht. 
    • Ja. Wobei die DS Steuerung echt super ist. Wie dafür gemacht! Sag ich als eher Xbox Pad Tante. Ich persönlich bin ziemlich sicher, dass ne Playsi Umsetzung kommt. Allein für die Mehrverkäufe. Wer weiß. Vielleicht kaufst du es dir ja doch! (Im Sale oder so) Oder auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...