Zum Inhalt springen

RM Smalltalk


Empfohlene Beiträge

Ich glaube heute 23Uhr steigt das Megaevent!

 

:megaphon: Ron, korrigier mich falls ich falsch liege.

 

 

 

Jaaaa man, kann man so sagen :smileD: Für die Stadtwerke Bremen arbeiten wir auch. Ich zwar nicht aber hier im Hause haben wir dieses Projekt.

 

Wenn Du da die Hotline anrufst landest Du hier in Helmstedt!

 

Bis vor kurzem hat meine Schwester noch in Bremen gewohnt. Schade, hätten wir uns ma treffen können. Ich war schon einige male in Bremen.

 

Sag doch nicht sowas. Ein Freund von mir ist in die Schweiz gegangen, auch als Strassenbauer. Der verdient da richtig gut Kohle.

 

Wir suchen aber auch noch Leute. Schick einfach ma eine Bewerbung an die Invitel GmbH - Büddenstedter Weg 1 - 38350 Helmstedt!^^

 

Loooooos :haha:

 

sry da hab ich wo was falsches gelernt , ich kann mich auch nich beklagen ( von kohle her ) , das is echt schade , hätten dick party machen könn :D .

 

achso sag ma , wie geht das mit 2 zitaten in einem post , ständig muss da Ron meine posts editen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry da hab ich wo was falsches gelernt , ich kann mich auch nich beklagen ( von kohle her ) , das is echt schade , hätten dick party machen könn :D .

 

achso sag ma , wie geht das mit 2 zitaten in einem post , ständig muss da Ron meine posts editen ?

 

Sag niemals nie!^^ Wir werden bestimmt mal einen oder zwei zusammen trinken. :D

 

Neben "Quote" auf das + Zeichen drücken für die Beiträge die Du zitieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...