Jump to content

Defekt?

burner
 Share

Recommended Posts

Hilfe, meine PS3 hat sich abgeschaltet, während ich bei Maxdome einen Film angeschaut hab. :_wanken2: Jetzt blinkt sie rot. Was bedeutet das?

Höchstwahrscheinlich YLOD. Oder überhitzt. Geht sie gar nicht mehr an? Dann wirst dich wohl verabschieden müssen.

Edited by FreddieFox1983
:sm:

Hi, nein - konnte sie wieder einschalten,bin wieder auf maxdome und erneut hatte sie sich abgeschaltet. Gerade wieder eingeschaltet und blinkt wieder rot:facepalm: Mist!

Danke übrigens für Deine schnelle Hilfe

Edited by burner

Hi, nein - konnte sie wieder einschalten,bin wieder auf maxdome und erneut hatte sie sich abgeschaltet. Gerade wieder eingeschaltet und blinkt wieder rot:facepalm: Mist!

Danke übrigens für Deine schnelle Hilfe

Dann wohl eine Überhitzung. Wenn der Lüfter oder die Lüfter auf hochtouren fahren, musst wohl mal die PS3 vom Staub befreien oder ggf neue Wärmeleitpaste.

:sm:

Hallo Burner.

Mir passiert das auch ab und zu, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen (wenn es tatsächlich eine Überhitzung ist). Nach ner Weile funktioniert dann alles wieder einwandfrei, braucht scheinbar nur ne kleine Abkühlung. :zwinker:

LG

Mirco

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Würde mich nicht wundern wenn Nintendo das irgendwann mal mit Nintendo Online Abo integrieren würde. Wäre vermutlich auch Ubisoft’s Ziel. Denn die alten Kamellen werden ja sicher auf der NSW laufen. Glaube ich zumindest das die Switch das packt…  
    • https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-test,3364874.html Cyberpunk wurde nochmal ein Next Gen Test unterzogen..
    • @Saleen ernsthaft 3-4 kg Gemüse täglich? Wieviele Stunden am Tag bist du mit kauen beschäftigt 😂 krass finde ich das
    • Sind neben den Klassikern wohl auch folgende Spiele drin :   Assassin's Creed Valhalla For Honor The Crew 2 Child of Light Eagle of Flight Car Cry 3: Blood Dragon Car Cry 3 Remaster Far Cry 4 Legendary Fishing Risk: Urban Assault South Park: The Fractured but Whole South Park: The Stick of Truth Space Junkies Star Trek: Bridge crew Starlink: Battle for Atlas STEEP The Crew The Division Trackmania Turbo Transference Trials Fusion Trials of the Blood Dragon Trials Rising Valiant Hearts"The Great War Watch Dogs Werevolves Within ZOMBI
    • Wenn ich es richtig verstehe, geht es hier um Ubisoft+ Classics und nicht um Ubisoft+. Da sind keine ganz neuen Spiele dabei. Ubisoft+ Classics kommt ja auch beim neuen PS+ rein.
  • Create New...