Jump to content

Defekt?


Recommended Posts

Hilfe, meine PS3 hat sich abgeschaltet, während ich bei Maxdome einen Film angeschaut hab. :_wanken2: Jetzt blinkt sie rot. Was bedeutet das?

 

Höchstwahrscheinlich YLOD. Oder überhitzt. Geht sie gar nicht mehr an? Dann wirst dich wohl verabschieden müssen.

Edited by FreddieFox1983
:sm:
Link to post
Share on other sites

Hi, nein - konnte sie wieder einschalten,bin wieder auf maxdome und erneut hatte sie sich abgeschaltet. Gerade wieder eingeschaltet und blinkt wieder rot:facepalm: Mist!

Danke übrigens für Deine schnelle Hilfe

Edited by burner
Link to post
Share on other sites
Hi, nein - konnte sie wieder einschalten,bin wieder auf maxdome und erneut hatte sie sich abgeschaltet. Gerade wieder eingeschaltet und blinkt wieder rot:facepalm: Mist!

Danke übrigens für Deine schnelle Hilfe

 

Dann wohl eine Überhitzung. Wenn der Lüfter oder die Lüfter auf hochtouren fahren, musst wohl mal die PS3 vom Staub befreien oder ggf neue Wärmeleitpaste.

:sm:
Link to post
Share on other sites

Hallo Burner.

 

Mir passiert das auch ab und zu, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen (wenn es tatsächlich eine Überhitzung ist). Nach ner Weile funktioniert dann alles wieder einwandfrei, braucht scheinbar nur ne kleine Abkühlung. :zwinker:

 

LG

Mirco

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...