Zum Inhalt springen

Ähnliches Spiel wie Final Fantasy für PS3


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

Boah LO ist meiner Meinung nach das ödeste Games aller Zeiten :D

LO ist das besste RPG für die Xbox360, ist nicht mit FF7,8 und 10 zu vergleichen, aber ein tolles Spiel.

 

Auf der Xbox360 gibt es auch keine MUST HAVE Rpg's, bei mir war es Fable2 da ich auf solche Spiele einfach stehe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Fable 2 iss ganz geil!Aber ich depp hab ja meine Box verkauft,wie gesagt ne neue werd ich mir auf jeden holn iss nur ne Frage der Zeit,denn ich hab noch ne menge games die ich auf der PS3 spieln muss,und die will ich net vernachlässigen,sonst komm ich ganz durcheinander!

 

Ja ich weiß das mass Effect net ala Final Fantasy iss^^,aber es iss einfach das geuilste RPG und mass Effect 2 wird noch geiler,aber es kommen ja auch noch Uncharted 2 und Assassins Creed 2,oh man das wird en teures jahr! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Fable 2 iss ganz geil!Aber ich depp hab ja meine Box verkauft,wie gesagt ne neue werd ich mir auf jeden holn iss nur ne Frage der Zeit,denn ich hab noch ne menge games die ich auf der PS3 spieln muss,und die will ich net vernachlässigen,sonst komm ich ganz durcheinander!

 

Ja ich weiß das mass Effect net ala Final Fantasy iss^^,aber es iss einfach das geuilste RPG und mass Effect 2 wird noch geiler,aber es kommen ja auch noch Uncharted 2 und Assassins Creed 2,oh man das wird en teures jahr! :smileD:

Teurer wird das Jahr 2010. ^^

Da kommen alle Top Titel auf das ganze jahr verstreut ... so ne kacke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enchanted arms ?!

 

okj is jetzt net der überburner aber ich fand das jetzt net so schlecht wie in den ganzen reviews, nur zu leicht hab beim ersten durchgang gleich alet geschaft auch dieses ultima blub ^^

 

und eternal sonata kan ich dir auch ans herz legen is echt gut hatte es erst fuer 360 mir dan aber fuer die playse geholt, weil........... es mehr charaktere gab und ich lieber ps3 zocke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...