Zum Inhalt springen

Hilfe meine ps spinnt


Bengy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. zeigt der noch an, dass sich was im lauferk befindet?

2. ist deine ps3 kurz vorher mal bei nem spiel steckengeblieben und ließ sich nicht wie üblich ausschlaten?

3. nur wenn 2. zutrifft; hat sich beim ausschlaten was im laufwerk befunden?

4. zeigt es andere medien noch an, also cd, dvd blue ray filme usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne im laufwerk befindet sich nichts zeigt er mir ja.

ja des zweite war schonmal das sich das miten im spiel aufgehängt hat und man sie nicht mehr ausschalten konnte hmm musik und sonstiges geht noch

und ja es hat sich was im laufwerk befunden beim ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop wollte ich auch^^

ne, also bei mir war genau das gleiche. also versuche jetzt als erstes mal deine festplatte zu formatieren bzw. tu es^^

speichere aber vorher alle dir wichtigen daten, weil die dannach weg sein werden...mach halt z.b. datensicherung vorher.

dann probiestes nochmal. sollte es wieder nicht gehen siehts noch schlechter aus.

dann hast du nur 2 möglichkeiten.

erstens das ding einzuschicken, was bei na 40gb zwischen 2 und 3 wochen dauert und bei na 60gb bis zu 8 wochen.

zweitens (was bei manchen schon geholfen haben SOLL) einfach immer wieder verschiedene medien auszuprobieren. bei manchen ging es plötzlich einfach wieder ohne probleme.

 

war bei mir aber nicht der fall. ich musste es einschicken und werd wohl noch ne weile warten müssen (60gb)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dan werd ich das jz ma machen hmm 8 wochen is ne lange zeit ich würde sterben ich wollte eigentlich wenn meiune gta kommt gerne am gleichen tag noch zocken :D naja ich hoffe das es bei mir so klappt ^^ aber danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...