Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich habe mir nach der Demo gedacht ob das Spiel herrausfordernt wir weil die Demo ja recht easy war, aber ich muss sagen das hat sich gestern anders herausgestellt

Ja geht mir genauso!

Was ich allerdings eine Sauerei finde ist, das ich soeben im PSN Store gesehen habe, das man alle Strecken/Fahrzeuge/Events freischalten lassen kann, wenn man einen kleinen Obolus dafür zahlt!

Find ich irgendwie ein wenig bescheuert! -.-

Geschrieben
Ja geht mir genauso!

Was ich allerdings eine Sauerei finde ist, das ich soeben im PSN Store gesehen habe, das man alle Strecken/Fahrzeuge/Events freischalten lassen kann, wenn man einen kleinen Obolus dafür zahlt!

Find ich irgendwie ein wenig bescheuert! -.-

Da gebe ich Dir recht. Wo ist den dann der Anreiz das Spiel zu spielen?

Aber es gibt bestimmt genug Leute die sich das zulegen werden. Erinnert mich einwenig an NFS Undercover, da konnte man auch alles kaufen.

Geschrieben

machs genau anderrs rum zocke seit gestern RDR weil ich erst um 5 mein Split bekommen^^ werd die tage ma lust hatt aufen online rennen kann mich gerne adden:ok:

Final-Cloud88

Geschrieben
machs genau anderrs rum zocke seit gestern RDR weil ich erst um 5 mein Split bekommen^^ werd die tage ma lust hatt aufen online rennen kann mich gerne adden:ok:

Final-Cloud88

Das werde ich heute abend auf jedenfall machen.

Geschrieben

Hat wer Lust mit mir die Online Trophäen zu erspielen ?

Hab mir das so gedacht, das wir ein normales privates Spiel eröffnen und dann halt nur zu zweit jeweils gegeneinander zocken und erst zockt der eine die ganze Zeit auf Platz eins um Halt das Fahrerniveau auf 1 zu bekommen und dann macht es der andere dementsprechend nach!

Nach meiner "Rechnung" (:bana2:) müsste jeder knapp 15 mal gewinnen um dies zu erreichen! ^^