Zum Inhalt springen

SPLIT / Second


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

willst ne Runde fetzen dann add mich PSN ID SWGStylez schreib rein Play3 Forum

S/S ;) dann können wir fetzen

 

Ich hab überraschenderweise nun frei bekommen!

Würdest mit mir ein wenig später durch die Gegend sausen?

Brauch Online "nur" noch 2 Trophäen und fänd es echt cool wenn du mir bei helfen könntest?

Geaddet hab ich dich ja schon!

 

Wärein etwa 2-3 Std zuhause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SWGStylez

klar kann das Handicap wieder steigen, wenn du verlierst und wer anders schneller war dann is doch logisch das du dein "Platz" abgeben musst an einen andern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann das Handicap wieder steigen, wenn du verlierst und wer anders schneller war dann is doch logisch das du dein "Platz" abgeben musst an einen andern ;)

so leute wie funtz das mit den Handicap ^^ da ich RDR durch habe würde ich mich mehr auf Split konzen. ist es am sinvollsten erst alle karren freiszuspieln bevor ich online geh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Das ist mit sehr großer wahrscheinlichkeit am sinnvollsten nur das Problem wird sein da du "spät" mit S/S anfängst wirst du dir Online sehr schwer tun Handicap 1 zu erreichen.

Soll heißen Handicap erklärung für S/S du fängst bei Fahrerniveau 99 an wenn du das erste mal online startest dannach kannst du dich mit jedem sieg weiter nach oben arbeiten bis eben auf Fahrerniveau 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit sehr großer wahrscheinlichkeit am sinnvollsten nur das Problem wird sein da du "spät" mit S/S anfängst wirst du dir Online sehr schwer tun Handicap 1 zu erreichen.

 

Würde ich nicht sagen. Bin Gestern mehrere Rennen Online gefahren und obwohl ich derzeit ein Handicap von 68 habe, habe ich gegen Spieler mit einen Handicap von 1 gewonnen. Und ich habe nicht mal das schnellste Auto gehabt, weil ich erst bei Staffel 9 bin. Ich nehme immer das Auto was aus der Media Markt Vorverkaufsbox stammt. Ist meiner Meinung nach noch immer das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen. Bin Gestern mehrere Rennen Online gefahren und obwohl ich derzeit ein Handicap von 68 habe, habe ich gegen Spieler mit einen Handicap von 1 gewonnen. Und ich habe nicht mal das schnellste Auto gehabt, weil ich erst bei Staffel 9 bin. Ich nehme immer das Auto was aus der Media Markt Vorverkaufsbox stammt. Ist meiner Meinung nach noch immer das beste.

das kann aber auch ein widerspruch in sich sein..... den das auto was du durch die VORVERKAUFS-BOX hast kan genau so gut eins der besten sein das nun nicht jeder hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Das kommt jetz sehr darauf an welches auto das ist ;)

weil beim Gamestop gabs auch ein Auto zum vorbestellen, und das is lediglich das erste Auto das du hast mit ner Gamestop Lackierung mehr auch nicht ;) .

 

Würde mich schon interessieren welches das ist ;) also das von MM ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...