Zum Inhalt springen

SPLIT / Second


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Gast SWGStylez
Ich hab bis jez alle rennen gewonnen die ich online gefahren bin und ich hab noch nicht wirklich gute autos und hab auch sehr spät angefangen

 

Kommt auch drauf an welche Strecke und welche Gegner man hat wenn du jetz drei Gegner drin hast die das ganze Auto vollgeklebt haben mit ihren Trophies hast du mit Garantie wesentlich weniger Chance ständig erster zu werden als wenn du gegen welche fährst die grad mal 4- 5 Trophies haben und sich die Autos im PSN gekauft haben .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt auch drauf an welche Strecke und welche Gegner man hat wenn du jetz drei Gegner drin hast die das ganze Auto vollgeklebt haben mit ihren Trophies hast du mit Garantie wesentlich weniger Chance ständig erster zu werden als wenn du gegen welche fährst die grad mal 4- 5 Trophies haben und sich die Autos im PSN gekauft haben .....

 

Waren bis jez immer 8 Leute und fast alle hatten das Meisterschaft gewonnen Pickerl scho drauf kanns sein as da in letzter Zeit nix mehr los is hab paar mal Online spielen wollen bin aber immer wieder in die selbe Lobby gekommen wo nur ein Typ drin wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 3 freiwillige, die mir bei 2 trophys helfen. muss 3 autos mit bot platt machen und 3 müssten mir ins landende flugzeug fahren.

 

is wer da, de mir da dabei helfen könnte?

 

Mach es doch einfach im Singleplayer!

Stell die Schwierigkeitsstufe leicht ein und bleib einfach im Hinterem Mittelfeld um die jeweiligen Powerups richtig anzubringen!

So hab ich die Trophäen auch bekommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...