Serocool Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Es nervt einfach das immer alle Schneller sind als man selber. Kommt einem vor als ob man mit nem Kleinwagen gegen Sportwagen fährt...
flofire Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Dieses Scheiß Kraftwerk ich schaff die 1:18 nich..
Link Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Öhm, eine Frage: Was bringen online die Credits?
sonic Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Öhm, eine Frage: Was bringen online die Credits? Dabei gehts nur um die Rennen die du in der einen Lobby fährst in der du grad bist glaub ich damit man halt weiß wer in allen Rennen zusammen der beste war
Link Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Dabei gehts nur um die Rennen die du in der einen Lobby fährst in der du grad bist glaub ich damit man halt weiß wer in allen Rennen zusammen der beste war Ja, ja danke. ^^ Hab ich dann in einem anderem Forum gesehen. ^^
Meph78 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 @FloFire Welchen Wagen nimmst du um die 1:18 beim Kraftwerk zu schlagen ?
flofire Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 @FloFire Welchen Wagen nimmst du um die 1:18 beim Kraftwerk zu schlagen ? Wow, das jaa schon ewig her. Weiß ich schon gar nicht mehr, hab die Trophy bis heute aber nicht & das Spiel vertauscht.
sonic Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Wow, das jaa schon ewig her. Weiß ich schon gar nicht mehr, hab die Trophy bis heute aber nicht & das Spiel vertauscht. haha hab mich auch gewundert hatte den Thread shcon völlig vergessen xDDD
Empfohlene Beiträge