Zum Inhalt springen

SPLIT / Second


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

das is scheise mir fehlen nur noch 20 credits hab bei 2 detonator nur zweiter Platz und ich krieg sie nicht hin immer diese blöden hundertstel

und online hab ich bis jetzt von 50 versuchen 2 lobbys gefunden aus denen ich nach je einen rennen sofort geflogen bin kann mir vl jemand helfen auf rang 1 zu kommen weil privates match geht und green der eig mit machen wollt is nie on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das is scheise mir fehlen nur noch 20 credits hab bei 2 detonator nur zweiter Platz und ich krieg sie nicht hin immer diese blöden hundertstel

und online hab ich bis jetzt von 50 versuchen 2 lobbys gefunden aus denen ich nach je einen rennen sofort geflogen bin kann mir vl jemand helfen auf rang 1 zu kommen weil privates match geht und green der eig mit machen wollt is nie on

 

wir könnten es ma machen ;D

bin schon mit nem kumpel am werk ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe mir auch eben BLUR bei amazon für nur 39 € bestellt! 30 € weniger als bei saturn oder Gamestop.

 

Ich verzweifle an den Zeitrennen und Online find ichs absolut beschissen, dass wenn man mal schlecht fährt und pech hat, direkt einen Rang runter gesetzt wird! was das fürn schei*!?

wenn ich bei cod oder so zb 10:18 Kills habe, werde ich doch auch nicht herab gesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

boah man^^ grad 6h aus der videothek geliehen... bin jetz folge 6...

die detonator habens in sich^^...die mit dm jeep habsch noch nich auf platz 1...aber die anderen immerhin schon gepackt^^.

mich stören übrigens auch eher die eliterennen...mir kommts so vor als ob der erste immer noch mal deutlich schneller als der rest ist...ich pack immer nur platz 2...ab folge 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...