Zum Inhalt springen

SPLIT / Second


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Gast SWGStylez
@ putter: das wird ne andeutung auf teil 2 sein.

 

bin seit letztens auch endlich durch. hab auch viele gold medaillen. krank is, dass ich in folge 6 im elite asi rennen nur 2. werde, in folge 12 direkt 1.! online find ich entweder nix oder nur leute mit 5 sterne wagen.

psn id: SnakeOneill

 

eure sexy brünette ^^

 

Hallo "sexy brünette" ^^

 

ich kann dir auch sagen woran das liegt das du nur 5 Sterne wagen online siehst ^^

Ganz einfach im PSN Store kannst du dir für 4,99 ALLE autos holen von dem her nur weil se 5 Sterne haben heißt das noch lange nicht, dass die Herrschaften auch fahren können ;)

 

In diesem Sinne

Greezt der Sexy Braune xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt ma die Erste Staffel geschafft.:good:

Ging alles ganz gut, nur das Zeitrennen mit dem Hanzo hat bissel länger gedauert. Aber war noch nicht so schlimm :D

Der Controller musste noch nicht in die gepolzterte Ecke Fliegen :D

Ich find das Game bis jetzt echt Klasse.

Als mir das erste mal das Flugzeug aufm Rollfeld entgegen gekommen ist, Stand mir der Mund Offen.:eek:

Echt geile Efekte dabei...

Bis jetzt bereue ich den kauf kein Stück :)

 

€: Das man seine Trophys als Decal aufm Auto sieht finde ich ne sehr geile Idee:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab momentan wieder nen hänger. hab insgesamt 3400 credits, also sehr weit. mir fehlen auch nur noch 10 trophäen. 2 davon ( 5 Minuten in der Luft, 50 Umleitungen ) werden irgendwann mit de Zeit kommen. die anderen silbernen, wie zb. 1000 Gegner zerstören, hab ich ja auch schon längst.

 

Problem: schaff es einfach nicht, die letzten für mich übrig gebliebenen Eliterennen zu gewinnen. Immer nur 2. Platz! 8 von 12 Eliterennen hab ich mit Platz 1. Meine Wagen sind einfach zu scheisse. möchte nicht, für 2.99 die wagen kaufen müssen.

 

Tipps? Anregungen?^^ Hilfe?

 

Eure Brünette :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab momentan wieder nen hänger. hab insgesamt 3400 credits, also sehr weit. mir fehlen auch nur noch 10 trophäen. 2 davon ( 5 Minuten in der Luft, 50 Umleitungen ) werden irgendwann mit de Zeit kommen. die anderen silbernen, wie zb. 1000 Gegner zerstören, hab ich ja auch schon längst.

 

Problem: schaff es einfach nicht, die letzten für mich übrig gebliebenen Eliterennen zu gewinnen. Immer nur 2. Platz! 8 von 12 Eliterennen hab ich mit Platz 1. Meine Wagen sind einfach zu scheisse. möchte nicht, für 2.99 die wagen kaufen müssen.

 

Tipps? Anregungen?^^ Hilfe?

 

Eure Brünette :D

 

sind es nurnoch die Elite-Rennen die fehlen ?

falls nich versuch die anderen um autos zu gewinnen:ok:

 

ich persönlich hab alle Elite-Rennen gewinnen können, nur an den Detonator scheiter ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab momentan wieder nen hänger. hab insgesamt 3400 credits, also sehr weit. mir fehlen auch nur noch 10 trophäen. 2 davon ( 5 Minuten in der Luft, 50 Umleitungen ) werden irgendwann mit de Zeit kommen. die anderen silbernen, wie zb. 1000 Gegner zerstören, hab ich ja auch schon längst.

 

Problem: schaff es einfach nicht, die letzten für mich übrig gebliebenen Eliterennen zu gewinnen. Immer nur 2. Platz! 8 von 12 Eliterennen hab ich mit Platz 1. Meine Wagen sind einfach zu scheisse. möchte nicht, für 2.99 die wagen kaufen müssen.

 

Tipps? Anregungen?^^ Hilfe?

 

Eure Brünette :D

Was heißt deine Wagen sind zu scheise?

Welchen b ekommst du den als nächstes ?

Wenn du eh schon 3400 Punkte hast sinds glaub ich eh bald alle Autos

Wieviele Punkte kann man eig haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut..es ist gut ^^ es macht fun und bockt richtig. Der online mode ist gut und es macht Spaß die gegner auszuschalten. Vielleicht nicht SEHR gut aber es ist gut. ^^

 

Es ist aber nicht so wie "Twisted Metal" oder diese eine Game aus dem PSN? ^^ Na ja, werde ich ja dann sehen. Angeblich soll da ja auch viel Action dabei sein. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...