sonic Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Klasse;-) kann aber leider immer erst so gegen 21.45 Uhr;-) Ja gut dann am Wochenede halt da bin ich so bis 1 on also wenn wir Freitag Abend anfangen und bis Samstag 1 uhr früh spielne dürfte daszu schaffen sein
GREEN Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ja gut dann am Wochenede halt da bin ich so bis 1 on also wenn wir Freitag Abend anfangen und bis Samstag 1 uhr früh spielne dürfte daszu schaffen sein sehr schön dann bis Freitag:ok:
Drebin Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 kann mir einer helfen? stecke in folge 7 fest. in der 7. meisterschaft, sind die alle unfair schnell. gummiband ganz zu schweigen. bin so genervt, dass ich nen cheat probieren wollte, aber keiner klappt. gibts dafür überhaupt welche? eigentlich bin ich nen guter fahrer... -.o
sonic Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Geiles anzeigebild Be ich kenn keine cheats versuch einfach mal zuerst alle rennen davor auf Gold zu bekommen das bringt dir übung und vl n neues Auto Oder du setzt dir einfach mal den 3 Platz zum Ziel
Serocool Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Habs mir auch ma für 30Tacken geholt. Jemand von euch noch Online unterwegs? Oder geht schon nix mehr?
Ezkimo Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hatte mir das Game jetzt vor kurzem mal ausgeliehen und ich muss ehrlich sagen, das mir FullAuto2: Battlelines besser gefallen hat. Obwohl es ein wenig ruckelte.
flofire Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Habs mir auch ma für 30Tacken geholt. Jemand von euch noch Online unterwegs? Oder geht schon nix mehr? ka ^^ hoffe ich ma ;D brauch die online.trophies noch ^^
Putter Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 So habe eute den SP durchgezoggt... Habe eigentlich ganz gute stats vollbracht ;) 5 Folgen alles Gold... Werde mich nun ranmachen mehr gold zu holen... Am besten überall ^^ Aber am schluss wenn man durch ist... Was gehtn da ab? Die ganzen Bagger etc... Wie kann ich denn da nochne Strecke spielen oder soll das die vorschau für die fortsetzung seiN!?
Drebin Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 @ putter: das wird ne andeutung auf teil 2 sein. bin seit letztens auch endlich durch. hab auch viele gold medaillen. krank is, dass ich in folge 6 im elite asi rennen nur 2. werde, in folge 12 direkt 1.! online find ich entweder nix oder nur leute mit 5 sterne wagen. psn id: SnakeOneill eure sexy brünette ^^
Empfohlene Beiträge