Jump to content
kscfan

Eure Rituale/Ticks betreffend PS3

Recommended Posts

Würde mal gerne Wissen was eure Rituale oder Ticks sind wenn ihr eure PS3 an macht oder spielt.

 

Mein Tick ist zum Beispiel, wenn ich meine PS3 anmache muss ich zuerst den schwarzen Controller benutzen, dann nehme ich den Weißen und melde den Schwarzen wieder ab. könnte auch die PS3 mit dem Weißen anmachen, da der Schwarze aber mein erster war mache ich sie mit ihm auch an. So zusagen das er auch noch aktiv sein darf und nicht "einrostet":zwinker:.

 

Freue mich schon brennend auf eure Antworten.:smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekreuzige mich immer bevor ich den Rasen betrete.

Anschließen nehme ich etwas Sand aus der Arena in die Hand, während ich diesen dann rausrieseln lasse werfe ich einen Blick auf die gröhlende Masse.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mache nach jedem Killerspiel, das ich durchgespielt habe, nen Amoklauf:ok:

 

Nee, Spaß/Sarkasmus beiseite^^:

 

Ich checke jedesmal, wenn ich die PS3 anmache, ob es was neues hier im Forum gibt(hab zur Zeit keinen funktionierenden PC^^). Vorher spiele ich NICHTS!!!

 

Falls mir sonst noch was einfällt poste ich es^^


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
nix eigentlich ausser mich erstmal breit machen bevor es losgeht :ok:

 

"breit" machen oder auf die couch hauen? ^^

 

ich guck beim einschalten immer erstmal welche freunde on sind und danach hab ich playtv angemacht um zu sehen was im tv läuft. das gehört aber jetzt der vergangenheit weil ich seit gestern über meinen htpc fernseh gucke...


:bana2::bana1::bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

guck immer in de news vorbei hör bissl musik chat mit freunden und zock dann


Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kaffee:ich überlege was ich zocken soll , aktuell kann ich nicht viel zocken , da ich nciht weiß was , aber bald Red Faction : Guerilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich höre erstmal nen bisschen Musik und checke dabei die Nachrichten und wer alles online ist.Wenn ich das dann ca. 5 Minuten gemacht habe,drehe ich die Lautsprecher voll auf und es geht los mit dem Zocken.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...