Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

fein, fein.

 

ich finde BFBC ganz gut! nur leider nervten mich die lags die ab und zu für eine weile massiv auftraten sehr. aber jetzt läuft es ja wieder!:)

 

mir gehen momentan nur die pumpgunnoobs auf den nerv die um die ecke gerannt kommen.. einen schuss abfeuern und man einfach nichtsmehr gegen machen kann und sie einen selbt auf einer größeren entfernung locker wegpusten. das stört mich momentan am meisten.

 

ein weiterer kritikpunk ist das schwammige aiming was sich vorallem auf das snipern bezieht.

ich finde die geschwindigkeit der kugen viel zu lahm, da man jemanden selbst im hocken erst mit ein paar schüssen niederstrecken kann. mit den aimen mit den MG`s habe ich keine probleme außer mit dem granatenwerfer der absolut scheiße ist!

denn es kann jemand in einem kleinen raum sitzen ( gibt es in bfbc ja genügen.. vorallem rechts neben den treppenaufgängen) und man kann ihm eine granate unter dem arsch zimmern und er lebt immernoch?!

ab und zu verreckt mal einer aber das ist sehr selten. das verstehe ich auch nicht an battlefield. vorallem in so einem kleinen raum. die normale granate würde ihn raushauen. hmm

 

zudem finde ich es echt nervig, dass man den voice-cht nicht deaktivieren kann oder bestimmte leute muten könnte. denn immer wieder haben viele ihr headset an und schreien nur rumm.. essen oder hören musik, welches schon extrem nervig sein kann.

zudem währe ein clan-support sehr nice, oder eine lobby mit der man seine eigenen spiele mit seinen freunden eröffnen könnte.

 

ansonnsten ahbe ich eigentlich nichts zu beanstanden. grafik und der rest sind soweit top!

am singleplayermodus gibt es für mich absolut nichts zu beanstanden!:)

 

Stimme dir zu 100% zu, dass mit den Granatenwerfern geht mir auch langsam auf `n Sack, aber Pumpgunnoobs? Nee, sonst würden die ja die Pumpgun´s gleich weglassen. ;) Sonst bin ich deiner Meinung.^^

Clansupport wäre perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu 100% zu, dass mit den Granatenwerfern geht mir auch langsam auf `n Sack, aber Pumpgunnoobs? Nee, sonst würden die ja die Pumpgun´s gleich weglassen. ;) Sonst bin ich deiner Meinung.^^

Clansupport wäre perfekt...

 

 

Es nervt bei der pumpgun einfach das du den gegner auch noch in 10m entfernung in den himmel schicken kannst. ansonnsten hab ich ja nichts gegen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt bei der pumpgun einfach das du den gegner auch noch in 10m entfernung in den himmel schicken kannst. ansonnsten hab ich ja nichts gegen:)

 

Jo, vorallem mit der NS2000. xD Präzision wie ein Scharfschützengewehr, und Schusskraft wie´n Raketenwerfer. :D

 

wie heißt jetzt MAG ausgesprochen also kein Kürzel :D

weil ich kann mir aus der abkürzung keinen reim bilden

 

Massive Action Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...