Zum Inhalt springen

MGO = LangweiLig.


Sn@ke

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht! Das könnte ja der nächste Thread des Monats werden xD

 

Ich sage es jetzt auch noch einmal, weil mir das einfach Schmerzen bereitet wenn ich sowas lesen muss: Was soll denn bitte "längt" heißen?

Das heißt ihr lenkt vom Thema ab und nicht ihr längt!

 

Sorry, aber ich musste das nur noch mal sagen damit ich jetzt beruhigt schlafen gehen kann :ok:

 

mfg

 

ja sry das ich schnell schreibe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ok jetzt reicht es.. wirklich .. keiner nimmt meine ELTERN in Mund B.z. sagt was über sie weil Punkt 1. mein Vater Tot ist und Punkt 2. ich lasse mir nicht Sachen vorschreiben von irgend nem menschen der glaubt jemand zu sein und im I-Net einen auf cool zu machen. und dann noch zu mir sagen ich soll was für die Schule zu tun?

 

schau mal mein Zeugnis an .. und sag es mir in's Gesicht!

 

und übrigens Längt ihr vom Thema ab ..

 

 

Mal ganz locker bleiben. Ich habe deine eltern nicht IN DEN MUND GENOMMEN, sondern habe höchstens eine vermutung geäussert. Naja ich bin selber Vater und kann sagen das mein Sohn mit 14 nicht KZ2 spielen würde. Und vorschreiben will ich dir auch nichts, das sollte die erziehungsberechtigte Person tun, aber wie man sieht.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz locker bleiben. Ich habe deine eltern nicht IN DEN MUND GENOMMEN, sondern habe höchstens eine vermutung geäussert. Naja ich bin selber Vater und kann sagen das mein Sohn mit 14 nicht KZ2 spielen würde. Und vorschreiben will ich dir auch nichts, das sollte die erziehungsberechtigte Person tun, aber wie man sieht.............................

 

xD oke...

 

 

 

 

du bist Vater und zockst Game's??

 

wie alt bistn du??

 

Du sagst das dein SOhn würde kein Kz2 zocken .. und ich weis warum , weil es in DEUTSCHLAND zu viele schulanschläge gab und deshaLb ... und hier in Österreich schaut es anders aus, meine Mutter hat nichts dagegen wenn ich kz2 zocke, weil sie keine Angst hat das ich Hyperaktiv werde und meine Schule nieder ballere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD oke...

 

 

 

 

du bist Vater und zockst Game's??

 

wie alt bistn du??

 

Du sagst das dein SOhn würde kein Kz2 zocken .. und ich weis warum , weil es in DEUTSCHLAND zu viele schulanschläge gab und deshaLb ... und hier in Österreich schaut es anders aus, meine Mutter hat nichts dagegen wenn ich kz2 zocke, weil sie keine Angst hat das ich Hyperaktiv werde und meine Schule nieder ballere !

 

Hmm.. sehr logisch Snake das ergibt Sinn!:good:

Dann hat deine Mutter wohl Angst vor Spielen die im Keller spielen.....

Bearbeitet von FastCore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD oke...

 

 

 

 

du bist Vater und zockst Game's??

 

wie alt bistn du??

 

Du sagst das dein SOhn würde kein Kz2 zocken .. und ich weis warum , weil es in DEUTSCHLAND zu viele schulanschläge gab und deshaLb ... und hier in Österreich schaut es anders aus, meine Mutter hat nichts dagegen wenn ich kz2 zocke weil sie keine Angst hatt das ich Hyperaktiv werde und meine Schule nieder ballere !

 

Ich bin 23, also noch garnicht so alt. Das hat auch garnichts mit anschlägen zu tun oder so. Mic kotzt doch selber an das fast alles nur gekürzt hier in DE erscheint. Ich finde einfach das diese Spiele für Erwachsene sind. Ich kann mich noch genau erinnern wie mein Vater mir mit 13 verbot Resident Evil zu spielen (Gespielt habe ichs natürlich trotzdem) . naja Ich war wahrscheinlich nicht besser mit 14 als du und fand es in ordnung spiele ohne altersfreigabe zu spielen. Aber irgendwie haben diese Alterbeschränkungenn doch einen sinn, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat deine Mutter wohl Angst vor Spielen die im Keller spielen.....

 

Ja Österreich ist voll von Psychopaten die Menschen einsperren und wer weiß was mit ihnen machen und in Deutschland gibts nur Amokläufer.

 

Jetzt kriegt euch mal wieder ein! Das ist doch kein Niveau mehr :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23, also noch garnicht so alt. Das hat auch garnichts mit anschlägen zu tun oder so. Mic kotzt doch selber an das fast alles nur gekürzt hier in DE erscheint. Ich finde einfach das diese Spiele für Erwachsene sind. Ich kann mich noch genau erinnern wie mein Vater mir mit 13 verbot Resident Evil zu spielen (Gespielt habe ichs natürlich trotzdem) . naja Ich war wahrscheinlich nicht besser mit 14 als du und fand es in ordnung spiele ohne altersfreigabe zu spielen. Aber irgendwie haben diese Alterbeschränkungenn doch einen sinn, oder???

 

ja ich gebe dir recht ... mit der altersbeschränkung ..

 

aber es gibt noch immer menschen die gLauben die spiele sind real !!

 

.. aber bei mir ist es nicht der Fall das ich eine Waffe zuhause habe und damit in die schule renne und dort alle Lehrer Töten:_wanken2:....

 

ich kann mir natürlich nicht selber diese spiele ab 18 kaufen .. aber ich sage es meiner Mum und sie fährt mich zum Geschäft(z.B Media,Saturn,Cosmus usw.) und sie kauft es mir mit meinem Geld das ich habe ..

 

und übrigens hab ich seit 09 keine Neuen Spiele gekauft, geschweige den bestellt .. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Ich war wahrscheinlich nicht besser mit 14 als du und fand es in ordnung spiele ohne altersfreigabe zu spielen.

 

Ohne Altersfreigabe=ab 0

Ohne Jugendfreigabe=ab 18^^

 

Aber egal,solche Fehler macht man^^. Und ich bin mir sicher, dass viele von denen, die sich hier aufregen, selber in dem Alter Games die nix für sie waren gezockt haben o.ä.

 

...Das würde uns jetzt allerdings völlig vom Thema abbringen.

 

Ich persönlich find MGO auch ziemlich langweilig und da geht nix ab.

 

Am schlimmsten finde ich:

 

Ich habs vor wenigen Tagen erst bekommen, daher bin ich noch nicht so gut. Wenn ich dann ein paar Mal gekillt werde, aber noch keine Tötungen auf mein Konto gehen, fordern schon die Ersten, das ich gekickt werde - Begründung: Noob. Super, wie soll ich mich in so nem lagger- & cheaterverseuchten Game weiterentwickeln, wenn ich dauernd gekickt werde?

 

Fazit: MGO= ganz nett, aber nicht wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...