Zum Inhalt springen

Online Problem (erfolgreich gelöst)


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, nun hat es mich in irgendeiner Form erwischt - ich weiss nicht weiter und benötige eure Hilfe!

 

Vor einer Stunde spielte ich noch kurz GTA online (zwar alleine, weil irgendwie keiner da war, aber dennoch...) Nun wollte ich mit einem Freund Midnight Club spielen, trat plötzlich ein Problem innerhalb des Spiels auf, welches mir nicht ganz erklärlich ist! Habe dann Unreal Tournament getestet, mit selben Ergebnis.

 

Auszug:

 

INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH

 

Du musst mit einem

PLAYSTATION[R]Network-Konto angemeldet sein,

um Zugriff auf Online-Funktionen zu haben.

Das witzige an der Sache, ich bin mit dem Playstation Network verbunden, kann in den Store und meine Freundesliste ist ebenso aktiv sowie aktuell.

 

Sackboii kann mit mir PN´s schreiben und auch sonst passt alles...

 

Habe Modem neugestartet, System neu gestartet - keine Veränderung - kein Plan mehr... :nixweiss:

 

Bild im Anhang

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...