Zum Inhalt springen

PS4 erkennt einzelne Spiele/blurays nicht


Knoedel

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen. Seit einigen Tagen erkennt meine Ps4 einzelne Spiele nicht mehr bzw. erst nach unzähligen Versuchen. Project Cars und battlefront werden bspw. nicht erkannt. Andere Spiele hingegen werden ohne Probleme erkannt. Spiele neu installiert, konsole vollständig initialisiert, alle Stecker raus, Firmware neu installiert..... alles schon probiert. Auch bei einigen bluray Filmen passiert das gleiche. Dem konnte ich aber Abhilfe schaffen, indem ich die bluray Daten auf der Ps4 gelöscht habe. Danach liefen diese wieder.

Ich hoffe nur, dass es nicht das Laufwerk ist. Vielleicht fällt euch ja noch was ein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...