Zum Inhalt springen

Silvester Raketen Empfehlung


Empfohlene Beiträge

Servus:bana1:

 

Kann hier jemand typische Discount Pakete empfehlen?

 

Hatte mich schon auf diversen Pyro Seiten umgeschaut, aber bei den meisten ist das ein oder andere schon ausverkauft, oder mir ist der Mindestbestllwert zu hoch.

 

Ich habe jetzt die "Weco Goldrausch" Raketen schon mal reserviert, die finde ich sehr gut. Außerdem lese ich immer wieder von den Rocket Rallye Paket der Marke Nico, die ist zum Beispiel für 20€ (25Stk) bei Norma gibt. Auch in verschiedenen Videos sind die Leute hell auf begeistert von diesen Raketen.

 

Kennt noch jemand ein gutes Sortiment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge immer Batterie-Feuerwerk. Da hat man für's Geld meistens mehr als von Raketen. Meiner Meinung nach ist selbst bei den teuren Raketen immer sehr dürftig, was da raus kommt.

 

Aber wirklich gute Batterien kosten dementsprechend auch. Da hat man dann ziemliche viele Ausgaben, für relativ wenig Brenndauer. Aber im Grunde finde ich Batterien auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...