Jump to content
MGS-Chris

Frage zu Metal Gear Solid 4 !

Recommended Posts

Cloud da haste recht^^

Swingel danke ich werds mal ausprobieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

hatte mriauch ma beide geholt sieht iwie echt funny aus , aber am besten find ch immer noch die mgs1 maske xD

Ich hab alle camos das mit Raiden A ...naja, wo sich die kleine Sunny am herd war habe sie geshockt... mit ......R1 Shockst du........ und das mit Raiden B, habe ich bekommen als Raiden im Bett liegt habe ich sein Bein angeremmpelt.

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

Ja, du musst Naomi in ner Missionsbesprechung schocken. Dann bekommts das.-.-

Guest Heartz_Fear

du musst einfach nur gegen den jeweiligen charakter fahren um die camo zu bekommen, nix mit schockn! der rest stimmt, also schön in der missionsbesprechung die steuerung des MK. II übernehmen! ^^

danke leute ihr seit ne echte hilfe ^^.Ich tu trotzdem shocken nur um auf nummer sicher zu gehen xD.Habt ihr viell. sonst noch tipps mit raiden? das man über den i-was bekommt oder so?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!

danke leute ihr seit ne echte hilfe ^^.Ich tu trotzdem shocken nur um auf nummer sicher zu gehen xD.Habt ihr viell. sonst noch tipps mit raiden? das man über den i-was bekommt oder so?

nee sonst gibts da nix mit raiden halt nur die gesichtscamos

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

ich hab die beiden masken einmal mit visier offen und einmal geschlossen bloß weis nicht mehr wie ich sie bekommen hab sry^^

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Dann ist ja jetzt alles geklärt :ok: Es gibt zwei Geichtscamos von Raiden, die man bekommt wenn man im Mission Briefing von Akt 3 Sunny und Naomi mit dem Mk. II rammt. Dann machts glaub ich dieses Geräusch, das kommt, wenn man Items aufhebt. Sonst gibts nichts was mit Raiden zu tun hat.

Edited by Sami89H

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...