Zum Inhalt springen

DVIX übers Internet auf PS3 streamen


jeff

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie der Titel schon sagt möchte ich divx Filme übers internet streamen.

 

Wenn ich einen Film abspielen moechte, bekomme ich eine Fehlermeldung und soll dvix installieren

 

Funktioniert es dann?

 

Wer hat damit erfahrungen bisher gemacht?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie der Titel schon sagt möchte ich divx Filme übers internet streamen.

 

Wenn ich einen Film abspielen moechte, bekomme ich eine Fehlermeldung und soll dvix installieren

 

Funktioniert es dann?

 

Wer hat damit erfahrungen bisher gemacht?

 

Gruss

Von was für Filmen redest du denn? Bzw welche Seite?

Divx ist nicht gleich Divx. Die PS3 kann zum Beispiel erst ab Codec 4, in avi Containern, DIVX Filme abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig müsste Divx Player schon installiert sein.

Haste auch die neuste Firmware?^^

 

habe den player noch nicht installiert. Der soll wohl aber auch anscheinedn nur dann funktionieren, wenn man einen xvid film auf DVD oder cd brennt und dann mit der ps3 abspielt.

 

Möchte z.b. auf kino.to die filme direkt anschauen. hat das mal jemand mit installierten player versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den player noch nicht installiert. Der soll wohl aber auch anscheinedn nur dann funktionieren, wenn man einen xvid film auf DVD oder cd brennt und dann mit der ps3 abspielt.

 

Möchte z.b. auf kino.to die filme direkt anschauen. hat das mal jemand mit installierten player versucht?

Das geht nicht. Kannst höchstens den Film von kino.to am PC runterladen und dann per PS3 Media Server streamen.

Edit: Der Vollständigkeit zuliebe: Streamen und Downloaden von kino.to und Co ist illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht. Kannst höchstens den Film von kino.to am PC runterladen und dann per PS3 Media Server streamen.

Edit: Der Vollständigkeit zuliebe: Streamen und Downloaden von kino.to und Co ist illegal.

 

nur die kinofilme, serien nicht. oder irre ich mich doch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die kinofilme, serien nicht. oder irre ich mich doch ?

Wieso denn Serien nicht? Diese sind doch auch urheberrechtlich geschützt. Es gibt da aber auch Ausnahmen: Serien die von dem Vertrieb kostenlos im Netz zur Verfügung gestellt werden. Das sind aber die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn Serien nicht? Diese sind doch auch urheberrechtlich geschützt. Es gibt da aber auch Ausnahmen: Serien die von dem Vertrieb kostenlos im Netz zur Verfügung gestellt werden. Das sind aber die wenigsten.

 

man darf doch was im tv kommt aufnehmen und weitergeben ?! zu mindest war es bei der guten alten Video-Kassette noch so, als noch niemand das wort Raubkopierer kannte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...