Zum Inhalt springen

PS3 hat probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich vor ein paar tagen auch schon gemacht :( gab es nicht irgenwo ne option wo man die festplatte komplett löschen konnte was aber dann so 2 stunden dauert ? nachdem ich die wiederhergestellt hatte hab ich meine daten von dem usb stick wieder zurück draufgeladen kann es sein das da irgendwelche defekten daten oder so drauf sind ? als ich mal auf datenbank wiederherstellen gegangen bin stand da " datenbank defekt neu aufbauen ? " woraufhin ich das natürlich gemacht hab und ich dachte das jetzt ok sei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ein fehler beim nachrichten abschicken kommt ist bei mir auch so immer wenn ich sowas mach:

Hallo ?

Also lücke dann 1 fragezeichen bei zwei oder ohne lücke kommt kein fehler lol

das mit dem fehlehr ist dann aber auch nur wenn ich die lücke dann mit start und nicht mit dreieck mach!

Bearbeitet von Kurtek123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ein fehler beim nachrichten abschicken kommt ist bei mir auch so immer wenn ich sowas mach:

Hallo ?

Also lücke dann 1 fragezeichen bei zwei oder ohne lücke kommt kein fehler lol

das mit dem fehlehr ist dann aber auch nur wenn ich die lücke dann mit start und nicht mit dreieck mach!

 

auch das hab ich jetz ma probiert und ich bekomm keine einzige fehlermeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht wieder über die firmware meckern aber seit dem ist es extrem schlimm geworden mit meiner ps und seit der aktualisierung von home kann ich nicht mal in ruhe poker spielen ohne das jemand im tisch sitzt oder das voll hängt was machen die denn da jedesmal ???? was für versionen habt ihr denn 60g 40g 80g?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht wieder über die firmware meckern aber seit dem ist es extrem schlimm geworden mit meiner ps und seit der aktualisierung von home kann ich nicht mal in ruhe poker spielen ohne das jemand im tisch sitzt oder das voll hängt was machen die denn da jedesmal ???? was für versionen habt ihr denn 60g 40g 80g?

 

die leute die den normalen ablauf diverser aktivitäten in home stören blockieren oder sonst was machen kannst de ja sony melden indem de select drückst und dann die weiteren schritte befolgst.

is leider das einzige was man da machen kann...

 

hab ne 80er. wieso??

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das is ein fehler von home wenn man anfängt dann sitzen immer alle krumm und schief (nicht immer ) und das mit dem melden bringt eh nix ! welche version hab ich gefragt weil ich dachte das die 40g evt nur diese probs hat was aber glaub ich schwachsinn ist weil die ja alle gleich sein müssten wegen der firmware . war nur so ne schnapsidee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das is ein fehler von home wenn man anfängt dann sitzen immer alle krumm und schief (nicht immer ) und das mit dem melden bringt eh nix ! welche version hab ich gefragt weil ich dachte das die 40g evt nur diese probs hat was aber glaub ich schwachsinn ist weil die ja alle gleich sein müssten wegen der firmware . war nur so ne schnapsidee

 

klar bringt das was^^

wenn ein user immer und immer wieder negativ auffält und immer und immer wieder gemeldet wird wird er gesperrt.

nur wenn keiner solche leute meldet wird und kann sony da nix machen.

ich melde immer alles sofort was ne seine richtigkeit hat um den ordungsgemäßen ablauf in home voran zu treiben^^

 

das mit deinen ps3 modellen bezüglich der FW is wie du bereits geschrieben hast quatsch da sich die FW auf jedem modell gleich auswirkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...