Jump to content
Swingel

Trophie Frage GTA IV

Recommended Posts

Ja also ich hab GTA IV schon mal so 50% der Trophies gemacht, Dann ist meine Festplatte hingewesen. Ich hab sie formatiert und alles. Jetzt mach ich gleich Trophie patch rauf und versuch die letzten trophies zukriegen, Aber ich habe keine lust neu anzufangen für trophies wie Genetisch überlegen, die päckchen undso. Also hab ich ein Savegame runtergeladen. Klappt das oder muss ich neuanfangen? (Im savegame sind noch keine Päckchen und Stunts gemacht, Nur die Rennen sind schon gemacht, Hab aber ein anderes savegame wo ich die später machen wollte. Überrings, Die savegames sind von einem spiel mit 1.04 patch.)

Die Trophies sind an deinen PSN Account gebunden einfach synchronisieren dann haste die wieder

Die Trophies sind an deinen PSN Account gebunden einfach synchronisieren dann haste die wieder

Ja mein ich auch des hat ja nichts mit dem Spiel zu tun...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Mee:naughty:

Darum gings ja auch nicht, Weil da steht immer Neue Spielanfangen um die Trophies zuerhalten

Lade dir einfach ein Savegame herunter und wenn du das Spiel Startest steht doch oben Links (oder Rechts?) ob trophäen verfügbar sind oder nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Darum gings ja auch nicht, Weil da steht immer Neue Spielanfangen um die Trophies zuerhalten

ja das steht immerda, wenn du ein Savegame hast, das VOR dem Patch kam, deswegen kannst du soweit ich weißt mit dem Spielstand keine Trophies sammeln.

kleiner Tipp: Speichere ab und an deine Daten auf einem USB oder anderen Account.

So ich hab jetzt mal mit anderen Savegames probiert, Aber er sagt mir immer das der nicht von mir ist und daher nicht spielbar.

musst du wohl oder übel alles nochmal machen

scheint so.

wenn das savegame nicht von deiner ps3 kommt nimmt er es nicht an

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142