Zum Inhalt springen

Problem mit Eingang Forschung Halle(DLC)


TheBellOfBlood

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

ich hab den op-altar aktiviert (der nach ludwig) und bin damit nach oben in die forschungs halle gefahren. oben hab ich vergessen die lampe an zu machen. dann bin ich gestorben und wieder zur lampe bei ludwig gekommen.

 

das problem ist das der altaraufzug jetzt nach unten fährt (zur kirchenkanone) und ich nichtmehr nach oben komme.

 

gibts da irgend eine lösung?

 

cheers

n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüssant, du hast das Aufzug Geheimnis gelüftet ohne es zu realisieren.^^

 

Der Aufzug hat 2 Ebenen. Wenn du erstmals beim Aufzug bist, hat der Aufzug 3 Statuen. Als du das zweite mal beim Aufzug an der selben Stelle warst, müsste der Aufzug anders ausgesehen haben als vorher, oder nicht?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, in der tat. den verdacht dass das ein geheimgang mit einer darin versteckten waffe war hatte ich auch schon.

 

das der aufzug anders aussieht ist mir allerdings erst garnicht aufgefallen. das problem an der sache war das man nichtnur beim zweiten mal sondern auch bei jedem folgenden mal dort den "nach unten aufzug vorfindet".

 

die lösung des ganzen war bloodborne zu schließen und nicht auf "spiel verlassen" gehen. wenn man das spiel schließt und wieder started kommt die mitteilung, dass evtl. dinge verloren gegangen sind etc.

und der aufzug ist wieder in seiner ausgangsstellung, was ein glück. hab jetzt mal die lampe oben angemacht.

 

vielleicht hilft das hier ja jemanden der genauso ignorant wie ich oben erstmal an der lampe vorbeiläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...