Zum Inhalt springen

PS2 Spiele auf PS3 60GB (Hilfe!!!)


Doe69

Empfohlene Beiträge

Hallo...ich habe ein Problem...

...ich habe gestern Manhunt 1 für die PS2 bekommen! Da ich noch stolzer Besitzer einer 60GB Version bin dachte ich mir zockst das Game mal auf der PS3....soweit so gut...aber wenn ich das Spiel starten will kommt das AnfangsVideo und dann hängt sich das Game auf.....die Zeit unten im Bild läuft aber weiter!:nixweiss: Weiß evt jemand eine Lösung?

Manhunt 2 läuft ohne Probleme!

 

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich habe ein Problem...

...ich habe gestern Manhunt 1 für die PS2 bekommen! Da ich noch stolzer Besitzer einer 60GB Version bin dachte ich mir zockst das Game mal auf der PS3....soweit so gut...aber wenn ich das Spiel starten will kommt das AnfangsVideo und dann hängt sich das Game auf.....die Zeit unten im Bild läuft aber weiter!:nixweiss: Weiß evt jemand eine Lösung?

Manhunt 2 läuft ohne Probleme!

 

Danke schonmal im vorraus!

 

hmm...

also entweder liegt es daran dass die 60er ne alle ps2 games abspielen kann oder dein game is defekt.

versuch es doch einfach ma auf der ps2 zu starten falls du noch eine hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gibt es eigentlich überhaupt etwas wo Tencent nicht ihre Fettfinger drinnen hat? Ist ja wirklich schon widerlich
    • Tencent hat da aber auch schon 24% 
    • Hallo, Portfreigabe, Weiterleitung hast du ja schon gemacht. Mhm, doof gefragt, mal nach aktuellerer Routerfirmware geguckt? Btw.: Wir hatten mit dem Speedport Smart 3 oft ähnliche Probleme. Als Tipp, hilft euch jetzt akut nicht, aber bei uns im Haus macht sich der Wechsel des Routers echt positiv bemerkbar. Die ganzen Smartgeräte sind oft so zugekleistert mit, ja, Smart Bloatware. Dazu sind die Apps oft so semigut geschrieben. Yikes. Soll sich ja per Definition "smart" in den Haushalt einfügen. *Facepalm* Das schafft mMn ne Fritz!Box immer noch wesentlich besser. Zusätzlich dazu wollen sie dir oft Gerätemiete usw. für ihren Stuff andrehen. Nope! Also zurückgeschickt und ne (größere) Fritz geholt. Seit Jahren zufrieden damit. (NAT Typ 2, also auch nicht ideal oder? Egal.) Viel Erfolg. Drücke euch die Daumen. 🤙
    • Shift Up hat auch einen starke Mobil Sparte. Nicht billig, aber gut. Sony will ja auch nichts billiges, sie wollen etwas gutes. Mal schauen was daraus wird, Sony ist anscheinend schon dran.
    • Das wäre aber ein teurer Spaß mit  2 Mrd$
×
×
  • Neu erstellen...