Sid3521 Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Seid gegrüßt, fast jeder sollte ja wissen, dass die VR Brille von Sony in den Startlöchern steht. Ein Frage die mir gerade durch den Kopf geht: Wie ist das mit vielen Piercings im Gesicht? Also ich hab da schon 1, 2 im Gesicht und an den Ohren und die sind auch nicht gerade dezent was die Größe angeht. Ich trage gelegentlich eine Brille, da stört das zwischen den Augen schon hin und wieder. Hat die VR Brille mal einer von euch Metallern auf gehabt und kann dazu was sagen? Ta ta, Sid [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomyi Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 (sorry etwas Off-Topic, aber ich benutze einfach mal Deinen Thread)... ;) ...kann man eigentlich den PlayStation Move Navigation-Controller (der ja auch PS4-kompatibel ist) bei "PS-VR" mitbenutzen? Würde mich mal interessieren...oder braucht man in den meisten Fällen immer zwei "normale" PlayStation Move Motion-Controller ??? Die PlayStation Kamera für PS4 ist aber auch wieder teurer geworden... Durch den "VR-Hype" sind alle diese Teile wieder sehr gefragt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted March 18, 2016 Share Posted March 18, 2016 Bitte den dafür vorgesehen Thread nutzen: http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/124734-playstation-vr.html [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts