Zum Inhalt springen

PS VR - viele Piercings


Sid

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

 

fast jeder sollte ja wissen, dass die VR Brille von Sony in den Startlöchern steht.

 

Ein Frage die mir gerade durch den Kopf geht:

 

Wie ist das mit vielen Piercings im Gesicht? Also ich hab da schon 1, 2 im Gesicht und an den Ohren und die sind auch nicht gerade dezent was die Größe angeht.

Ich trage gelegentlich eine Brille, da stört das zwischen den Augen schon hin und wieder.

 

Hat die VR Brille mal einer von euch Metallern auf gehabt und kann dazu was sagen?

 

Ta ta, Sid :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(sorry etwas Off-Topic, aber ich benutze einfach mal Deinen Thread)... ;)

 

...kann man eigentlich den PlayStation Move Navigation-Controller (der ja auch PS4-kompatibel ist) bei "PS-VR" mitbenutzen? Würde mich mal interessieren...oder braucht man in den meisten Fällen immer zwei "normale" PlayStation Move Motion-Controller ???

Die PlayStation Kamera für PS4 ist aber auch wieder teurer geworden...

Durch den "VR-Hype" sind alle diese Teile wieder sehr gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...