Zum Inhalt springen

Dringend bis 3 leute gesucht für bfbc squad heute


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

Es gibt schon einen Squad der besteht aus

 

1.D0N__MAnU

2.Killerphil

3.Naeffton

4.fischOs

 

ich möchte auch gerne einen bilden bitte addet mich oder ich adde euch wenn ihr mich adden wollt dann is meine PSN ID: lisa-marie 1996

 

Wenn ich euch adden soll dann schreibt mit hier in das treath eure ID.

Wegen auszeichnungen kann man mir bescheid sagen, wer es nicht möchte sondern einfach nur zocken kann mir auch scheiben ich brauche keine auszeichnungen möchte einfach nur zocken wer aber welche brauch sagt bescheid.

 

ich brauche höchstens 3 leute bitte meldet euch.

 

es geht um 20 uhr los bis dahin habe ich hoffentlich 3 gefunden bis dann meldet euch.

Bearbeitet von BFBC Admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einen Squad der besteht aus

 

1.D0N__MAnU

2.Killerphil

3.Naeffton

4.fischOs

 

ich möchte auch gerne einen bilden bitte addet mich oder ich adde euch wenn ihr mich adden wollt dann is meine PSN ID: lisa-marie 1996

 

Wenn ich euch adden soll dann schreibt mit hier in das treath eure ID.

Wegen auszeichnungen kann man mir bescheid sagen, wer es nicht möchte sondern einfach nur zocken kann mir auch scheiben ich brauche keine auszeichnungen möchte einfach nur zocken wer aber welche brauch sagt bescheid.

 

ich brauche höchstens 3 leute bitte meldet euch.

 

es geht um 20 uhr los bis dahin habe ich hoffentlich 3 gefunden bis dann meldet euch.

 

 

 

hä?

ähm... jung?

wir haben unseren eigenen squad schon vor einiger zeit gebildet und alles soweit geplant.

wiso ziehst du mich jetzt in "deinen" squad rein, in dem du keine auszeichnungen sammeln gehst?

 

 

wir haben doch nun einen komplett anderen squad für heute abend gebildet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?

ähm... jung?

wir haben unseren eigenen squad schon vor einiger zeit gebildet und alles soweit geplant.

wiso ziehst du mich jetzt in "deinen" squad rein, in dem du keine auszeichnungen sammeln gehst?

 

 

wir haben doch nun einen komplett anderen squad für heute abend gebildet?!

 

ich weiß doch ich lass den schließ

CLOSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...