Jump to content

PS Vita AR Karten

big ed@w
 Share

Recommended Posts

Habe 3 Sets davon :o

mir würde eins komplett reichen :) Besitze 2 vitas aber kein set.Entweder hat man vergessen sie mit beizupacken

oder sie sind so gut im Cartoon versteckt dass ich sie bis heute nicht finden konnte.

Da ich nun deinen 3 sets genug gehuldigt habe u selbst bei 10sets meine Frage nicht beantwortet wurde :Wo kann man diese erwerben?

Oder sind die nur in der allerersten ps vita edition erhältlich.?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das ist falsch. Ob es bei einem eigenen Haus anders berechnet wird weiß ich nicht. Der Regelsatz für einen Single beträgt in 2022 449,00 Euro (446 Euro bis Ende 2021). Von diesen 449,00 Euro sind vom Gesetzgeber 8,48 % für den Posten „Energie und Wohninstandhaltung“ – also monatlich 38,07 € – vorgesehen. Auf Strom entfallen bei einem Alleinstehenden 8,11 % und damit nur 36,42 € monatlich. Diese Summe ist i. d. R. jedoch viel zu gering  
    • Habt alle ein schönes Wochenende.    So und nun steht Friendly Fire 8 auf dem Programm. Ich hab genug Cola um den 12-Stunden-Stream zu schaffen. 🥰🦊
    • Für ziemlich wahrscheinlich halte ich es auch nicht, wobei ich aber auch keine Last of us Ankündigung bei den Summer Game Fests dieses Jahr erwartet hätte. Aber ansonsten ist Sony dieses Jahr was Neuankündigungen angeht so leise wie nie. Naja, immerhin wird was von FF16 gezeigt werden.
    • Dann sind die meisten negativ Reviews der Optimierung geschuldet. 
    • Am Ende des Super Mario Trailers steht in der einblende Real D 3D kann sich darunter jemand was vorstellen?
  • Create New...