Jump to content

MLB The Show 16


Kahuna
 Share

Recommended Posts

Spielt das hier wirklich keiner von euch? :think:

 

Ich finde die neuste Version der Baseballsimulation sehr gelungen, die Änderungen wurden sehr gut umgesetzt, grafisch sehr schön anzusehen!

 

Der Road to the Show Modus ist einer meiner Lieblingsspielmodi! Auch wenn hier und im Franchise Modus mmn. NBA2K im Sportspielgenre Spitzenreiter ist.

 

Leider gibts das Spiel nur komplett in Englisch, aber man kommt eigentlich schnell rein und versteht alles.

 

Sportfans kann ich das Spiel nur ans Herz legen, selbst wenn man (noch) nichts über Baseball weiß oder sich nicht für den Sport interessiert, bietet dieses Spiel einen Idealen Einstieg!

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel es seit MLB 13, super gemachtes Spiel.

Auch die neue Version finde ich sehr gut, gibt aber auch ein paar Punkte,

die in der neuen Version seltsam sind (evtl Bugs).

 

Aber insgesamt rundum zu empfehlen!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin spiele seit kurzem MLB, ist ein klasse Sportspiel,

Jedoch hab ich Probleme die Statistiken zu lesen, die vielen Abkürzungen erschließen sich mir nur teilweise, wodurch der Franchise Mode zum Spielen doch recht kompliziert wird... Gibts irgendwo einer Übersicht, oder eine Art MLB Abkürzungs-Lexikon? :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Mortal Kombat (2021) Was soll man da dazu sagen? Der Film aus’m Jahr 1995 ist nicht nur B-Movie Trash, nicht C-Movie Trash… nein, es ist ganz gar Z-Movie Trash… Der Film ausm letzten Jahr hat dagegen alles: richtig gut choreografierte Fights, Top Special Effects und ist damit sehr nah an den Charakteren und deren Special Moves inkl. der Fatalitys im Spiel.  Gut, für die Dialoge gibt es auch diesmal keinen Arthouse-Oskar aber who cares? Meine persönliche Wertung als Fan der Videospiele seit der ersten Stunde?  Ganz klar: 1A Fatality. 
    • Cyberpunk: Edgerunners 10 Folgen, Anime, Netflix Meine Bewertung: 11/10   Wahnsinn, was war das für ein geiler Ritt?! Ich habe alle 10 Folgen am Stück durch gesuchtet! 10 Folgen mag zwar nach wenig klingen, aber lasst euch davon nicht täuschen. Das Pacing ist richtig gut in der Serie! Die Charaktere sind allesamt top. Von ziemlich schrägen Typen zu echt liebenswerten Charakteren wie Lucy (Aoi Yuki, Ich bin eine Spinne, na und?) ist alles vertreten.  Die Action ist durchgehend auf einem hohen Level und gepaart mit viel Gore. Nackte Brüste und cooler Soundtrack addieren sich noch zusätzlich zu dem Gesamtpaket.  Leider deutet das Ende auf ein in sich abgeschlossenes Kapitel hin. Würde mir aber sehnlichst eine zweite Staffel davon wünschen! Der Anime war nämlich richtig amüsant und cool gemacht!  Für Anime- und Cyberpunk-Fans also ein Must-watch Titel! Gebt dem mal eine Chance falls ihr noch nicht habt! 
    • Anal-> butter-> Anlauf 🤔
×
×
  • Create New...